Flashen auf bada 2.0 und zurück
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Flashen auf bada 2.0 und zurück
Nein, das kannst du nicht nehmen.
Im Notfall, wenn nichst mehr geht, mach einfach auf unwissend... geh in den nächsten Service-Point und sage beim letzten Update ist was schief gelaufen und nun geht nichts mehr.
Im Notfall, wenn nichst mehr geht, mach einfach auf unwissend... geh in den nächsten Service-Point und sage beim letzten Update ist was schief gelaufen und nun geht nichts mehr.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
Ja das werde ich als nächstes machen denke ich mal versuche aber vorher noch nen paar Sachen. Bin trotzdem noch dankbar für Hilfe und Vorschläge.
-
- User
- Firmware: ???
Hallo zusammen,
bräuchte Hilfe ich komme mit meinem wave s8500 nicht mehr in den Downloads Modus.
Ich habe aus Versehen das Handy während eines Flash Vorgangs vom PC getrennt und neu starten wollen.
Geht gar nichts mehr!!!!
Bitte um Hilfe!
Gruß.: geier1
bräuchte Hilfe ich komme mit meinem wave s8500 nicht mehr in den Downloads Modus.
Ich habe aus Versehen das Handy während eines Flash Vorgangs vom PC getrennt und neu starten wollen.
Geht gar nichts mehr!!!!
Bitte um Hilfe!
Gruß.: geier1
wenn Du nicht mehr in den Downloads Modus kommst, kann Dir nur noch ein Servicepartner helfen.
vorausgesetzt Du hast schon folgendes versucht:
den Akku mal für eine weile raus genommen, und sicher sein das der Akku nicht leer ist.
vorausgesetzt Du hast schon folgendes versucht:
den Akku mal für eine weile raus genommen, und sicher sein das der Akku nicht leer ist.
-
- User
- Firmware: ???
Danke Günter33,
Habe gestern Abend mein Wave zum Service gebracht.
Gruß: geier1
Habe gestern Abend mein Wave zum Service gebracht.
Gruß: geier1
ist das bei euch auch so , das wenn man angerufen wird, der Ton anfangs leise ist und dann aufeinmal laut ?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
JA, das war doch schon immer so (sowohl bei 1.2 als uahc bei 2.0). Auch beim Wecker.
Soll wohl den Gehörgang schohnen, falls du das Handy im Moment des KLingelns direkt am Ohr hast
Soll wohl den Gehörgang schohnen, falls du das Handy im Moment des KLingelns direkt am Ohr hast

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Ja, aber das kann man doch im Profil ändern.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
@Suschi Du bist noch in der Waveentdeckungsphase, bitte nicht alles "Neue" mitteilen, da es meist nicht wirklich neu ist 

-
- User
Hallo Leute und Leutinnen
,
Gibt es also immernoch keine Lösung und gibt es keinen anderen Weg als zu einem Servicepoint zu gehen? Das wäre echt mies. Ich habe keine Ahnung wo hier einer in meiner Nähe wäre. Bei mir ist das Problem einmal mit der Batterie die den DL-Modu beendet und das Handy will nicht mehr starten. Wenn der DL-Modus noch klappen würde könnte ich ja einfach versuchen ein neues Betriebssystem draufzuflashen. Denn bei mir ist es ja nach dem zurückflashen passiert. Ich schätze es liegt an der software und nicht an der Hardware. Nach meiner Meinung müsste man irgendwie bevor sich der DL-Modus beendet ein neues Betriebssystem draufladen. Man müsste es irgendwie schaffen das alte Betriebssytem zu löschen und ohne Betriebssystem laufen zu lassen. Wenn ich mich nicht irre müsste das gehen. Zwar habe ich keine Ahnung wie man das anmacht aber man müsste es doch eigentlich auf so eine Art Arbeitsmodus kriegen wo keine Sachen nicht mal Telefonieren klappt, nur ein neues Betriebssystem installieren und vllt laden kann. Sozusagen ein unbeschriebenes Blattapapier. Geht sowas wirklich und wenn ja wie?
Da das Problem immernoch nicht gelöst scheint stelle ich diese Frage mal. Und falls sich das Problem bei einem solchen Service-Point eindeutig geklärt haben sollte würde es mich freuen zu hören wie man herausffindet wo ein solcher ist.
Mfg Icecreamfan

Gibt es also immernoch keine Lösung und gibt es keinen anderen Weg als zu einem Servicepoint zu gehen? Das wäre echt mies. Ich habe keine Ahnung wo hier einer in meiner Nähe wäre. Bei mir ist das Problem einmal mit der Batterie die den DL-Modu beendet und das Handy will nicht mehr starten. Wenn der DL-Modus noch klappen würde könnte ich ja einfach versuchen ein neues Betriebssystem draufzuflashen. Denn bei mir ist es ja nach dem zurückflashen passiert. Ich schätze es liegt an der software und nicht an der Hardware. Nach meiner Meinung müsste man irgendwie bevor sich der DL-Modus beendet ein neues Betriebssystem draufladen. Man müsste es irgendwie schaffen das alte Betriebssytem zu löschen und ohne Betriebssystem laufen zu lassen. Wenn ich mich nicht irre müsste das gehen. Zwar habe ich keine Ahnung wie man das anmacht aber man müsste es doch eigentlich auf so eine Art Arbeitsmodus kriegen wo keine Sachen nicht mal Telefonieren klappt, nur ein neues Betriebssystem installieren und vllt laden kann. Sozusagen ein unbeschriebenes Blattapapier. Geht sowas wirklich und wenn ja wie?

Mfg Icecreamfan