Bin grade ein wenig sauer.
Ich hab die App 250+ Solitär installiert und schon ging der Spaß los.
Erst wurde statt des Menüs nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt und nur noch ein Neustart half, dann hing es sich beim öffnen des Browsers ganz auf, wieder Neustart etc.
Letztendlich hab ich die APp wieder runtergeschmissen und seit dem brauch es ewig im Bilder auf zu machen und beim durchscrolen brauch es ca 1 min ladezeit pro Bild, hängt sich immer noch ab und an auf. Turbo Grannys läd er nicht mehr und generell gehen Apps einfach wieder zu ohne mein zutun.
Irgendwie hat dieses Solitär scheiß das ganze Wave durcheinander gebracht. Was kann ich den ausser nem Masterreset oder auf das Update auf 2.0 warten noch machen?
Ausschalten, Akku rausmachen etc bringt nichts.
Wave hängt sich auf nach App install
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave hängt sich auf nach App install
Schonmal im Taskmanager geschaut, ob da nichts im Hintergrund läuft?
Ja, das hab ich. Da läuft nichts.
CPU Auslastung ist auch bei 1% normal.
CPU Auslastung ist auch bei 1% normal.
-
- mobile-Hero
Dann gehe mal in Einstellungen Anwendungen Internet und lösche alles was geht (Cookies, Cache, Datenbank...). Das hat manchmal auch schon Wunder gewirkt.
das hab ich jetzt auch mal versucht, leider ohne Erfolg.
Grade wenn ich mich durch die Medien scrolle hängt es immer noch wie ein Dämon und nicht alle Bilder werden angezeigt, bzw nur total verpixelt.
Grade wenn ich mich durch die Medien scrolle hängt es immer noch wie ein Dämon und nicht alle Bilder werden angezeigt, bzw nur total verpixelt.
-
- mobile-Hero
Speicherkarte mal überprüfen.