Siri ist genial, aber selbst kann ichs nur als reine Spielerei einstufen.
Ein Muss ist es für mich nicht oder was ich häufiger nutzen würde.
Denk mal der richtige Trend wird noch kommen für solche Anwendungen auf Smartphones.
Was ich nicht so ganz verstehe... warum soviele Medien und User schreiben, das sie enttäuscht sind, wenn es doch der ganz normale Apple Ablauf ist?
Hab jetzt leider die komplette Übersichts Tabelle nicht, aber es war immer so:
iPhone 3G 2008 , iPhone 3GS 2009 , iPhone 4 2010 , iPhone 4S 2011
Ein komplett neues, mit neuem Design kommt alle 2 Jahre raus.
Hätte man eigentlich wissen müssen.
Kein iPhone 5
Re: Kein iPhone 5
Eigentlich wusste man das ja auch schon lange. Schon vor Monaten hatten Entwickler Testgeräte mit genau diesen specs bekommen und es wurde auch IPhone 4s genannt. Nur haben wohl die Verzögerung und die rapide Entwicklung bei Samsung und Co die Fantasie der Leute zu sehr angeregt. Wenn dann noch jemand wie Al Gore von 2 verschieden IPhone-Varianten spricht sind sich eben fast alle sicher.
ich dachte mir auch: das kann doch nicht sein, dass so ein monsterteil wie das iphone 4s die billig Variante werden soll. ich ging dann eher noch von einer größeren Variante aus aber sonst von der Hardware viel besser geht ja nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ich dachte mir auch: das kann doch nicht sein, dass so ein monsterteil wie das iphone 4s die billig Variante werden soll. ich ging dann eher noch von einer größeren Variante aus aber sonst von der Hardware viel besser geht ja nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk