Alte bugs - Status in bada 2.0 >>BETA-Versionen<<

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Re: Alte bugs - Status in bada 2.0 >>BETA-Versionen<<

Post by RYacht »

HansDampf40 wrote:Wenn man dem Angebot von Cyberport trauen kann, werden die ersten Wave 3 Modelle bereits nächste Woche erscheinen. Was wohl bedeutet, das sich an bada 2.0 wohl kaum noch inhaltich viel ändern wird.
Sehe ich auch so. Gegenüber der September KI1 ändert sich noch was, aber die jetzt betankte Frimware fürs 8600 (KJx?) ist wohl der momentane Schlusspunkt für die erste offizielle 2.0. So hab ich das schon im August vorhergeahnt.
... das wir 2 sauber neue Themen aufmachen.

1. Was ist neu an Bada 2.0 - Fakten (Sprich nur Sachen die wirklich NEU drin sind, egal ob sie in irgendeiner Beta drin waren oder nicht oder was auch immer)
Alle Änderungen gegenüber der letzten 1.2, richtig? Da wissen wir jetzt schon das meiste, und den Rest lassen wir von den 400 Mio Updateflashern ergänzen.
2. Bugs in Bada 2.0 - Final (Nur was wirklich die Final an Bugs hat, was irgendeine Beta für Probleme hat/hatte interessiert mich relativ wenig(klar, das wir das erst genauer definieren können, wenn die Final da ist))
Genau, da fangen wir ganz von vorne an und machen bei verbreiteten Bugs Druck.

Zustimmung.

Ein dritter Thread könnte ne Art Bedienungsanleitung sein, denn angesichts des 1.0 Handbuchs graust es mir davor, wie Samsung uns wohl die 2.0 Features erklären will :?

Ray
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by AxXxL »

Den Handbuch Thread find ich eine gute Idee... Denn ich weiß wie ich mich dumm und dämlich gesucht habe, als ich die widget Screen Anzahl verringern wollte. Auch noch paar andere sachen wo wir uns länger beschäftigt haben :D
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

RYacht wrote:Inzwischen gibts ja einige Berichte, dass sogar der GPS Satfix-Delay in der KI1 extrem besser geworden ist. Und nun nach 3 Tagen noch kein Widerspruch zu diesen Reports.
... und leider isses doch noch nicht gefixed. Firmware KI1, TommiH im handy-faq berichtet: Problem immer noch da. Wie immer: Nach dem Flashen einer Firmware ist alles im Urzustand und aGPS bzw. GPS+ schafft es, den Fix zu beschleunigen, danach nimmer.

Ray
Post Reply