Bada 2.0 Beta

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
speedy
mobile-Mastermind

Re: Bada 2.0 Beta

Post by speedy »

Mal eine Frage in die Runde, ist dieses Polaris Office für die 2.0 Final angekündigt oder liegt es an der Custom FW (KI1) das ich das grad drauf habe?

Das Ding startet zwar jetzt nicht mehr -- :roll: :D -- aber soviel wie ich gesehen habe, kann man Microsoft Office Dokumente (in verschiedenen Versionen) damit erstellen.

Entfernen lässt es sich auch nicht, also liegt die Vermutung nahe...

Wenn ich das ganze seit 3 Firmware Generationen verplant habe, trage ich es auch freiwillig in der Zusammenfassung nach. 8-)

EDIT: Ahja, ist als Zusatzfunktion fürs Wave 3 angekündigt,...
Gruß, speedy
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

mal was anderes.
wollte gerade fb checken mit der kh2 plötzlich kommt die Meldung: kann nicht gestartet werden, ungültige Anwendung.
deto twitter und Samsung apps.
ist das möglicherweise eine vorbotschaft auf die offizielle?

Gruss
rick
LG G 2 Modder
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Wahrscheinlich nicht, eher ist deine KH2 "abgelaufen".
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

abgelaufen? in Form von verfallsdatum?
weil dann müssten das doch andere kh2 User auch haben.
notfalls flashe ich nochmal drüber und sehe was danach passiert.

Gruss
rick
LG G 2 Modder
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Schau mal, sCion und Speedy haben von einem sehr ähnlichem Problem mit der KH1 glaube ich berichtet.
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

"abgelaufen" kann ich mir nich wirklich vorstellen... auch nach neustart nich?
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Das einzige was an einer Firmware ablaufen kann, ist die Unterstützung von Social Hub Premium.
Entweder weil beim freischalten was schief gelaufen ist, oder weil durch einen Firmwarefehler angenommen wird es ist nicht mehr vorhanden. Was bei Betas ja des öfteren vorkommt.

Die KH2 taugt meiner Erfahrung nach auch nicht viel.
Ich würd lieber die KH1 oder die 3er, geht auch noch, oder am besten wär die neue MBUKI1 in der Custom Firmware Version nehmen.
Die hat auch Facebook, SHP,... mit drinnen.

Die Originale Vodafone KI1 ist ja ohne Facebook und Konsorten.
Gruß, speedy
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Oha, da habe ich mit "abgelaufen", was angerichtet. Aber grundsätzlich kann eigentlich jede Software mit einem internen Timer versehen werden, ob das bei den Alphas/Betas der Fall ist, k.A.. :mrgreen: Fakt ist aber auch, dass sehr viele der "2.0 Tester" immer wieder von mysteriösen Ausfällen berichten, welche von einem Tag auf den anderen auftreten. Dinge auf einmal nicht mehr funtionieren, die gerade eben noch perfekt liefen. Aber ist doch auch egal, die paar Tage/Wochen überstehen wir auch noch, hoffentlich ohne Herzkasper vor lauter Euphorie ;) .
larioteo

Post by larioteo »

Ne alpha firmware can ablaufen, der appstore ist auch version 0.1 irgendwas wundert nicht das der dann nicht mehr geht, ist ja auch nur zum testen da gewesen, dass sich zum schluss noch alles ändern kann beweist die vergangenheit welcher entwickler macht den zuerst das asusehen und dann die funktionen? keiner oder nur wenige. Auf jedenfall wird die offizielle complett anders ausschauen oder anders daher kommen als wir sie von den betas größtenteils kennen.
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Genau aus diesem Grunde freue ich mich auf die 2.0 Final, ist wirklich sehr spannend.
Locked