Welche Android-Tastatur nutzt ihr?
Welche Android-Tastatur nutzt ihr?
Hallo,
der Titel sagt es ja schon.
Ich fand die weiße 2.3.3 Tastatur welche on Board war vom ersten Tag an schrecklich. Ich nutze die Gingerbread-Tastatur aus dem Market. Die sieht für mich in dem Grauton ansprechend aus und ich komme gut damit klar.
Sent from my HTC Wildfire S using Tapatalk
der Titel sagt es ja schon.
Ich fand die weiße 2.3.3 Tastatur welche on Board war vom ersten Tag an schrecklich. Ich nutze die Gingerbread-Tastatur aus dem Market. Die sieht für mich in dem Grauton ansprechend aus und ich komme gut damit klar.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Welche Android-Tastatur nutzt ihr?
Also ich nutze die stock tastatur des s2. hab mich schon zu sehr dran gewöhnt. die hackertastatur hat ich mal ausprobiert aber die lässt sich nur im landscape ordentlich bedienen und während der fahrt was ins navi drücken ging garnicht...dafür ist die stock immernoch die beste...
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Ich nutzte die die aktuellste beta von Swype (man muss bei Skype angemeldet sein und die ursprüngliche swype Tastatur löschen falls vorhanden) Manchmal auch swiftkey. Schade dass man nicht da geniale Wörterbuch von swiftkey in Swype importieren kann.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Was hat denn eine Tastatur mit Skype zu tun?
Nicht wirklich etwas. Liegt daran, dass ich mich mit Swype verschrieben habe, und Swype meinte und nicht Skype 

lol
Und da muss man Swype also angemeldet sein. Is das wie ne Art Konto bei Swype? Bringts die Tastatur?
Und da muss man Swype also angemeldet sein. Is das wie ne Art Konto bei Swype? Bringts die Tastatur?
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Genau wie Toni nutzte ich auch SwiftKey. Nicht selten kommt es vor, dass du da einen Satz geschrieben hast ohne mehr als 2 Buchstaben getippt zu haben. Der Rest wird direkt von der Tastatur vorgeschlagen und man muss das gewünschte Wort nur auswählen
Sehr schön ist auch die neue Sony Ericcson Tastatur für die 2011er Xperias. Sie sieht sehr schick aus und beherrscht auf Wunsch auch die Eingabe wie Swype per Wischbewegung. Auch eine klare
Empfehlung
: http://www.4shared.com/file/W8sBHWv8/PO ... 34_KB.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr schön ist auch die neue Sony Ericcson Tastatur für die 2011er Xperias. Sie sieht sehr schick aus und beherrscht auf Wunsch auch die Eingabe wie Swype per Wischbewegung. Auch eine klare

- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Im Moment nutz ich Go Keyboard.
Bisher ganz zufrieden damit, und lässt sich auch schön einstellen, auch farblich etc
Bisher ganz zufrieden damit, und lässt sich auch schön einstellen, auch farblich etc

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Ich nutze jetzt mal die Gingerbread Sense Mod. Tastatur.