Hat bada ebenfalls die gleichen Einschränkungen? Wenn ich recht überlege, haben wir auch nur einen etwas größeren Käfig als iOS.Toni wrote:iOS hat die gleichen Einschränkungen wie Windows phone 7.
Ray
Hat bada ebenfalls die gleichen Einschränkungen? Wenn ich recht überlege, haben wir auch nur einen etwas größeren Käfig als iOS.Toni wrote:iOS hat die gleichen Einschränkungen wie Windows phone 7.
Sehe ich nicht so. Ich schiebe mir ´ne PDF oder Excel Datei über Massenspeicher oder BT aufs Wave und kann sie mir anschauen (bei 2.0 auch bearbeiten). Ist bei Apple und auch beim Hauseigenen WP7 nicht möglich.RYacht wrote:Hat bada ebenfalls die gleichen Einschränkungen? Wenn ich recht überlege, haben wir auch nur einen etwas größeren Käfig als iOS.Toni wrote:iOS hat die gleichen Einschränkungen wie Windows phone 7.
Ray
Ja, daher "etwas größerer Käfig". Auch Bluetooth von Handy zu Handy und all das.idm wrote: Sehe ich nicht so. Ich schiebe mir ´ne PDF oder Excel Datei über Massenspeicher oder BT aufs Wave und kann sie mir anschauen (bei 2.0 auch bearbeiten). Ist bei Apple und auch beim Hauseigenen WP7 nicht möglich.
larioteo wrote:Naja der oneclick jailbrake sollte trotzdem einfacher als bei android das rooten sein um mal n paar icons ändern zu können oder andere klingeltöne als die vorgegebenen einstellen.
Der Cydia store schlägt sowieso die android black markets in allen punkten.