Unterschied XPXH3 und MBUKI(SamMobile)
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: Unterschied XPXH3 und MBUKI(SamMobile)
Ich wollte damit ja auch nur klarstellen, dass man nur die grafische Benutzeroberfläche sieht und nicht das Betriebssystem und dies bei allen Smartphones, sodass man vom Aussehen her nicht auf das OS schliessen kann.
denkst du den enduser interessiert die programmierung des os?
ich hab leider nicht angefangen die elfs zu disassemblieren i'm so sorry.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Genau so ist es. Es interessiert keinen, aber jeder meint es zu wissen, wenn er ein ähnliches Menü sieht und zieht seine Schlüsse........ ist ja wie.........Yo123 wrote:denkst du den enduser interessiert die programmierung des os?
Würde man (theoretisch) eine Win XP GUI auf ein Mac OSX setzen, würde der Laie auch sagen: ist von Win abgekupfert, obwohl ein völlig anderes BS darunter werkelt.
Ich bin noch mit DOS Befehlszeilen aufgewachsen und weiß was ein aufgesetztes GUI bedeutet.
Nun für hitzige Diskussionen bin ich ja auch gern zu haben, bringen sie doch meist Nützliches zu Tage.
Aber @Yo123, Beleidigungen können und werden hier auf gar keinen Fall toleriert.
Davon abgesehen interessiert sich offenbar niemand mehr für die Ausgangsfrage, daher schließe ich den mal.
Zur Info, Gemäß den Forenregeln wurde dieses Thema auf das gekürzt, was der badanation User bei seiner Suchanfrage "Was sind die Unterschiede..." hier auch vorfinden möchte.
Und darunter fällt die Kategorie Beleidigungen sicher nicht.
Danke fürs Verständnis,
Aber @Yo123, Beleidigungen können und werden hier auf gar keinen Fall toleriert.
Davon abgesehen interessiert sich offenbar niemand mehr für die Ausgangsfrage, daher schließe ich den mal.
Zur Info, Gemäß den Forenregeln wurde dieses Thema auf das gekürzt, was der badanation User bei seiner Suchanfrage "Was sind die Unterschiede..." hier auch vorfinden möchte.
Und darunter fällt die Kategorie Beleidigungen sicher nicht.
Danke fürs Verständnis,
Gruß, speedy