WhatsApp - Bald auch für Bada erhältlich? [Aw: NEIN]
Re: WhatsApp - Bald auch für Bada erhältlich? [Aw: NEIN]
email ist einfach ein alleskönner und wer sie nutzen kann ist klar im vorteil, erlich ich kenne keinen einzigen mit whatsapp, vielleicht bei euch in deutschland ein hit, hier ist es eher ein unnötiger aufsatz da sms erstens sowieso gratis sind (obwohls ja keine richtigen sms sind) und zum chatten jeder beliebige messanger eh reicht. Für fotos versenden ist email schon die nummer eins.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, alles hat mal ein ende, was machst ihr dann? ChatOn ist doch der gleiche misst wie WhatsApp wartet mal bis mal die Androiden von Samsung damit ausgeliefert werden dann werden die user mit 99'% warscheinlichkeit die sowieso neu sind, das nutzen was oben ist, und andere überreden, skype ist auch am ende war mal ganz groß oder der msn alle gehen mal runter, nur die email die lebt ewig.
Ist auch das einzige was wirklich auf JEDER platform rennt und funktioniert. Da man heutzutage schon für diverse sachen email braucht kommt man eh fürher oder später mal auf den geschmack.
Am SII die Chat Ansicht einschalten und ihr habt whatsapp feeling wozu dann noch drüber diskutieren was einfacher ist?
Und ob ihr es glaubt oder nicht, alles hat mal ein ende, was machst ihr dann? ChatOn ist doch der gleiche misst wie WhatsApp wartet mal bis mal die Androiden von Samsung damit ausgeliefert werden dann werden die user mit 99'% warscheinlichkeit die sowieso neu sind, das nutzen was oben ist, und andere überreden, skype ist auch am ende war mal ganz groß oder der msn alle gehen mal runter, nur die email die lebt ewig.
Ist auch das einzige was wirklich auf JEDER platform rennt und funktioniert. Da man heutzutage schon für diverse sachen email braucht kommt man eh fürher oder später mal auf den geschmack.
Am SII die Chat Ansicht einschalten und ihr habt whatsapp feeling wozu dann noch drüber diskutieren was einfacher ist?
Warum sollten die Leute chaton nutzen wenn es der gleiche Mist ist (auf einmal)? Sobald man samsungapps öffnet wird man gebeten chaton zu installieren. Trotzdem nutzt es keiner.
Es hat immer noch drei entscheidende Vorteile gegenüber Emails:
1. Man weiß dass die Nachrichten auf einem Handy ankommen.
2. Man hat sofort alle bekannte die whatsapp nutzen in der Kontaktliste und da diese so gut wie immer eine flat haben sind sie auf diesen Wege immer direkt erreichbar.
3. Der Akkuverbrauch ist fast nicht messbar so gering ist er.
sowas wie Standort senden ist da nur ein kleiner Bonus.
ähnliches bietet übrigens auch der Facebook Messenger mit Gruppenchat und Standort-diensten, und durch Facebook automatisch viele Freunde.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Es hat immer noch drei entscheidende Vorteile gegenüber Emails:
1. Man weiß dass die Nachrichten auf einem Handy ankommen.
2. Man hat sofort alle bekannte die whatsapp nutzen in der Kontaktliste und da diese so gut wie immer eine flat haben sind sie auf diesen Wege immer direkt erreichbar.
3. Der Akkuverbrauch ist fast nicht messbar so gering ist er.
sowas wie Standort senden ist da nur ein kleiner Bonus.
ähnliches bietet übrigens auch der Facebook Messenger mit Gruppenchat und Standort-diensten, und durch Facebook automatisch viele Freunde.
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
allerdings zahlt man für sms immernoch 10€ für ne flat und chaton/whatsapp hat nicht jeder. Wenn nichtmal jeder ein smartphone hat.
Für email braucht man nur ne inetflat und die bekommt man für 5€ und kann damit mehr machen.
Aber um das ma auf den punkt zu bringen. Alles hat seine vorteile und nachteile ist doch ganz kla. Die messenger werden nur genutzt weil die einfacher sind als email was nur wegen der rufnummer ist.
Ich für meint teil würde lieber mit mails mit kollegen in kontakt bleiben aber die leben alle hinterm mond auch wenn die ein SGS2 haben
Für email braucht man nur ne inetflat und die bekommt man für 5€ und kann damit mehr machen.
Aber um das ma auf den punkt zu bringen. Alles hat seine vorteile und nachteile ist doch ganz kla. Die messenger werden nur genutzt weil die einfacher sind als email was nur wegen der rufnummer ist.
Ich für meint teil würde lieber mit mails mit kollegen in kontakt bleiben aber die leben alle hinterm mond auch wenn die ein SGS2 haben
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Hmm das sich die Mails in die Kontakte schön integrieren lassen und somit es egal ist ob nummer oder mail ist auch ein argument dafür, das man es eigentlich nicht braucht.
SMS kostet hier im vergleich bei euch dann nichts!
20€ für 2000 minuten und 2000 sms und internet flat sind im vergleich ausreichend keine flat nötig. Kenne nur wenige die die grenze erreichen ich schaff manchmal 10, das wars. bei solchen tarifen für ne app sogar einmal im jahr 2.50 zahlen ist mehr als man schon hat.
Mail kann man mehr leuten geben dennen man die nummer nicht geben will, ist auch viel besser, naja vorteile hat mail viele. Man kann auch mehrere haben für wichtigere leute und für weniger so wichtige, wenn einer nervt wird er geblockt durch spam filterung oder die mail komplett verworfen.
Usw, usw....
Also das Foto verschicken in länder wie Kroatien wo die leute gerade mal nen PC mit internet habne und keine smartphones ist auch ein beweis das solche apps eher wenig verbreitet sind. Auf PC gibts das whatsapp nicht und dass ist der einzige wichtige nachteil für mich.
Wenn chaton wirklich auf pc kommt, dann wird es für einige sicher interessanter. Ob es dann wer nutzt ist mir egal, ich weis wenn ich wem ne mail schreibe das er sie ließst und auch darüber antworten wird, egal welches telefon oder pc oder betriebssystem.
SMS kostet hier im vergleich bei euch dann nichts!
20€ für 2000 minuten und 2000 sms und internet flat sind im vergleich ausreichend keine flat nötig. Kenne nur wenige die die grenze erreichen ich schaff manchmal 10, das wars. bei solchen tarifen für ne app sogar einmal im jahr 2.50 zahlen ist mehr als man schon hat.
Mail kann man mehr leuten geben dennen man die nummer nicht geben will, ist auch viel besser, naja vorteile hat mail viele. Man kann auch mehrere haben für wichtigere leute und für weniger so wichtige, wenn einer nervt wird er geblockt durch spam filterung oder die mail komplett verworfen.
Usw, usw....
Also das Foto verschicken in länder wie Kroatien wo die leute gerade mal nen PC mit internet habne und keine smartphones ist auch ein beweis das solche apps eher wenig verbreitet sind. Auf PC gibts das whatsapp nicht und dass ist der einzige wichtige nachteil für mich.
Wenn chaton wirklich auf pc kommt, dann wird es für einige sicher interessanter. Ob es dann wer nutzt ist mir egal, ich weis wenn ich wem ne mail schreibe das er sie ließst und auch darüber antworten wird, egal welches telefon oder pc oder betriebssystem.
Also ich hab ne SMS Flat im Tarif mit drin genauso wie noch Telefonflat und Internetflat. Und da keiner meiner Freunde nen Smartphone nutzt (keine Ahnung wieso) brauch ich WhatsApp meiner Meinung nach nicht, weil es eh keiner nutzt den ich kenne.
Zum glück bin ich nicht alleine der in so ner situation ist. 

Bei mir sind es im Moment auch nur 10, aber immerhin und Tendenz steigend. Aber jedenfalls mehr als aktive skype icq und Email auf dem Handy Nutzer zusammen
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Äh, und wenn der andere bzw. DIE andere kein WhatsApp hat?? Da musst ja genauso fragen, ob sie das hat und wenn nicht.... bla bla bla. ^^bacardi-elton wrote:(...) Oder fragst du in der disco dann: kann ich deine Nummer haben und deine icq Nummer und vielleicht auch denen email Adresse??? Da musst du nur kurz auf deinem Handy das emailkonto als pushservice einrichten und am besten die Verknüpfung auf den homescreen legen damit es schneller geht und dann ist alles okay
Ob ich jetzt 01309155886 eintipp oder jana.juni@august.fx ist dioch das glieche. ^^
Nochmal: Ich rede jetzt nur von der Theorie, dass WhatsApp & Co. überflüsisg sind!! Das ist wie, wenn alle Fahrgemeinschaften bilden würden, brächte kam jemand ein Auto.

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Genau das ist es, dann kann man ne temporäre meil hergeben wie zum beispiel
hiertesteichdichbevorichdirmeineprivatenummergib@wasweisichdoch.com
Und fragen ob sie/er nenn mail client hat braucht man auch nicht^^
somit kann man geziehlt ein paar verrückte leute/stalker usw dann doch ausradieren, ne nummer wechseln ist nicht so lustig.
hiertesteichdichbevorichdirmeineprivatenummergib@wasweisichdoch.com
Und fragen ob sie/er nenn mail client hat braucht man auch nicht^^
somit kann man geziehlt ein paar verrückte leute/stalker usw dann doch ausradieren, ne nummer wechseln ist nicht so lustig.
Nur zur Info. Auf der Nokia World wurde whatsapp für das uralte aber weit verbreitete nicht Smartphone OS S40 vorgestellt. Die Reichweite von whatsapp wächst also enorm. Fehlen nicht mehr viele relevante Handys.