Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage.
Und zwar wollte ich wissen ob es vielleicht eine App gibt um überprüfen wie viele Freiminuten mir verbleiben oder ob es eine App gibt die mitzählt wie viele Anrufe ich getätigt habe. Ich überschreite momentan die Grundgebühr jedesmal um über 10 Euro was mich total aufregt, denn ich kann ja nicht kontrollieren wie viel Freiminuten ich verbraucht habe bzw wie viel Gespräche ich getätigt habe. (Jedes angefangene Gespräch, auch wenn es nur 10 Sekunden dauert, wird als volle Minute gezählt)
Ich habe mtvmobile.
Hoffe mir kann jemand helfen.
App um zu überprüfen wie viele Freiminuten verblieben sind
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
Re: App um zu überprüfen wie viele Freiminuten verblieben si
hm also ich weiß ja nicht wie die des machen (hab congstar) aber ich kann miene daten schön im internet abrufen und hab meine einzelverbindungsnachweise dort freigeschaltet, so sieht mans schön was dazu kommt...
wegen der app bin ich allerdings nicht der richtige ansprechpartner xD
die müsste sich auch theoretisch jeden monat resetten oder ähnliches um n überblick zu behalten...
wegen der app bin ich allerdings nicht der richtige ansprechpartner xD
die müsste sich auch theoretisch jeden monat resetten oder ähnliches um n überblick zu behalten...
Re: App um zu überprüfen wie viele Freiminuten verblieben si
danke erstmal, aber das habe ich auch shcon vergeblich gesucht und das ist wohl nicht möglich bei mtvmobile.