Was hält euch noch an Bada ?
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Re: Was hält euch noch an Bada ?
Super Auflistung. Das waren mehr oder weniger genau meine Gründe warum ich zu Android gegeangen bin.
Kurz um freue ich mich doch auf Bada2 den es wirkt sehr viel versprechent.Dem Nach kommen im neuen Jahr für mich auch das Wave3 und das SG2 in frage.
Bis dahin Basteln ich gemüdluch an der Firmware von meinem Tab Rum. Gibt es viel neues und eine Menge Möglichkeiten.
Kurz um freue ich mich doch auf Bada2 den es wirkt sehr viel versprechent.Dem Nach kommen im neuen Jahr für mich auch das Wave3 und das SG2 in frage.
Bis dahin Basteln ich gemüdluch an der Firmware von meinem Tab Rum. Gibt es viel neues und eine Menge Möglichkeiten.
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
-
- User
- Firmware: XXKF2
- Netzbetreiber: BASE
Einfach, dass ich kein Geld für ein neues Handy ausgeben will.
Allerdings muss ich auch sagen, dass bada 2.0 klasse ist. Es ist zwar einfach nur TouchWiz 4, das ich spüre und das ist das gleiche wie auf Android, aber man merkt auf Konsumenten-Seite den Unterschied nicht.
Was mich nervt, ist dass mein Handy (Wave I) Multitasking offenbar nicht aushält und wenn ich mal drei Apps parallel laufen habe, stürzt es ab (Neustart). Das nervt mich. Allerdings hat offenbar kein anderer das Problem, weshalb ich glaube, dass es ein Hardware-Fehler ist, der durch einen Regenguss entstanden ist. Schade. Es kann sein, dass ich falsch liege und es an bada liegt, deshalb interessiert es mich, ob jemand von euch dasselbe Problem hat (Absturz bei zu hoher Belastung).
Allerdings muss ich auch sagen, dass bada 2.0 klasse ist. Es ist zwar einfach nur TouchWiz 4, das ich spüre und das ist das gleiche wie auf Android, aber man merkt auf Konsumenten-Seite den Unterschied nicht.
Was mich nervt, ist dass mein Handy (Wave I) Multitasking offenbar nicht aushält und wenn ich mal drei Apps parallel laufen habe, stürzt es ab (Neustart). Das nervt mich. Allerdings hat offenbar kein anderer das Problem, weshalb ich glaube, dass es ein Hardware-Fehler ist, der durch einen Regenguss entstanden ist. Schade. Es kann sein, dass ich falsch liege und es an bada liegt, deshalb interessiert es mich, ob jemand von euch dasselbe Problem hat (Absturz bei zu hoher Belastung).
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Welche Firmware hast? Eine bada 2.0 Beta? Könnte vielleicht auch an der Beta liegen? ;D Mein Wave hat sich bei den Betas bei hoher Belastung auch verabschiedet.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Mein 1er kann auch kein Multitasking... Hab noch Bada 1.2. Wenn mehrere Apps laufen gibts immer Ressourcenprobleme, bis hin zum Neustart. Hab ich aber auch schon festgestellt, wenn ich mehrere Downloads am laufen hatte... Lad mehrere Dateien parallel runter und plötzlich Neustart! Sher nervig, weil dann die Datei nich geladen wurde, aber es trotzdem schon Downloadvolumen verbraucht hat!!!
Ist mit ein Grund, warum ich aufs 3er warte...
Was anderes: Wenn ich mein 1er jetzt in Reparatur schicke, wirds nur mit ner neuen FW geflasht, oder gibts n neues? Weil mein GPS gar nit funzt und ich hoff, dass es vielleicht durch Reparatur/Umtausch besser wird... Will mein 1er verkaufen, wenns 3er da is.
Ist mit ein Grund, warum ich aufs 3er warte...
Was anderes: Wenn ich mein 1er jetzt in Reparatur schicke, wirds nur mit ner neuen FW geflasht, oder gibts n neues? Weil mein GPS gar nit funzt und ich hoff, dass es vielleicht durch Reparatur/Umtausch besser wird... Will mein 1er verkaufen, wenns 3er da is.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Samsung haut egal ob Hardware oder Software-Schaden immer die neueste Firmware drauf.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- JanB97
- mobile-Infected
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: Telekom.de
- BS: Windows 8
Eigentlich nur dass warten auf bada 2.0 und dass ich kein geld für ein neues handy ausgeben will, da meins noch relativ neu ist.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Was mich noch hält, ist diese Community!
Ohne Badanation würde ich mich für Bada nicht mehr interessieren.
Ohne Badanation würde ich mich für Bada nicht mehr interessieren.
- JanB97
- mobile-Infected
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: Telekom.de
- BS: Windows 8
und noch badaget, weil da immer gute nachrichten kommen die dann aber doch nicht stimmen.^^
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Die Alternativlosigkeit (meine persönliche Meinung - keine Disk. erwünscht) und wie Valentine schon sehr treffend festgestellt, die Community.
ich bleib hier , weil es bei vielen anderen auch net rund läuft 
und ich kein IDevice will und wenn ich bei Android lese, das selbst das SGSII A4.0 erst irgendwann in 6 Monaten oder so bekommen soll würd mich das da auch nerven

und ich kein IDevice will und wenn ich bei Android lese, das selbst das SGSII A4.0 erst irgendwann in 6 Monaten oder so bekommen soll würd mich das da auch nerven