Mr. conorlovesfaces, einigen von euch vielleicht aus Filmen wie Pre-release Samsung Wave 3 GT-S8600 Unboxing! bekannt, hat es wieder getan und ein qualitatives hochwertiges Videoreview zum Samsung Wave 3 erstellt.
Mehr dazu unter badaget.de
Moderator: badaget
@Lona86badaget wrote:Wer die Ironie im 1. Satz nicht versteht sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und das Unboxing + Review des netten Herren ansehen.
Seh ich ähnlich, abgesehen von einigen technischen Schnitzern und halt Galaxy Wave 3, eigentlich sehr objektiv. Aber das Video ist auch ohne Ton interessantToni wrote:Ich finde das Video echt super gemacht. Da weiß man dann endlich was auf einen zukommt. Den alles andere bisher war ja beta. Außerdem hat er sich am Schluss mehrfach dafür entschuldigt es Wave Galaxy 3 genannt zu haben da er nach der Veranstaltung sehr müde war.
er hat es eigentlich echt gut gemacht und sehr verständlich erklärt. ich wäre eher dankbar über solche Videos als zu meckern. war doch ein sehr objektives video ohne fan- oder hater brille.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich habe mich hier extra angemeldet weil Badaget nun mal hier sein Forum hat.HansDampf40 wrote:Von daher finde ich... mal abgesehen von seinem Video... es noch schlimmer sich hier extra anzumelden nur um so einen Beitrag zu schreiben.
Wenn das also kein einmaliger Abstecher von dir war, bitte solche Kommentar in Zukunft lassen, danke.