Mr. conorlovesfaces erklärt das Samsung Galaxy Wave 3 … o.O

Hier wird über Beiträge unseres Partnerblogs badaget.de diskutiert.

Moderator: badaget

badaget
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Mr. conorlovesfaces erklärt das Samsung Galaxy Wave 3 … o.O

Post by badaget »

Image
Mr. conorlovesfaces, einigen von euch vielleicht aus Filmen wie Pre-release Samsung Wave 3 GT-S8600 Unboxing! bekannt, hat es wieder getan und ein qualitatives hochwertiges Videoreview zum Samsung Wave 3 erstellt.

Mehr dazu unter badaget.de
News rund um bada gibt es bei badaget.de
SamsungApps ohne Themes? Na klar unter badaapps.de
Lona86
User
Firmware: 1.2

Re: Mr. conorlovesfaces erklärt das Samsung Galaxy Wave 3 …

Post by Lona86 »

Bitte keine weiteren berichte über seine Videos!
"Mr. conorlovesfaces" hat nun mal null Ahnung von Bada 2.o und dem Wave 3.

"keine HD aufnahme, Galaxy Wave 3, 8MP Camera"
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

badaget wrote:Wer die Ironie im 1. Satz nicht versteht sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und das Unboxing + Review des netten Herren ansehen.
@Lona86
Hallo und willommen,

wir sind hier nicht Youtube.

Von daher finde ich... mal abgesehen von seinem Video... es noch schlimmer sich hier extra anzumelden nur um so einen Beitrag zu schreiben.

Wenn das also kein einmaliger Abstecher von dir war, bitte solche Kommentar in Zukunft lassen, danke.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

Naja, ist eher halb lustig... Alleine das mit Galaxy Wave 3... Meiner Meinung nach der größte Dreck, wegen genau solchen Leuten... ach, ich halt die klappe!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Ich finde das Video echt super gemacht. Da weiß man dann endlich was auf einen zukommt. Den alles andere bisher war ja beta. Außerdem hat er sich am Schluss mehrfach dafür entschuldigt es Wave Galaxy 3 genannt zu haben da er nach der Veranstaltung sehr müde war.
er hat es eigentlich echt gut gemacht und sehr verständlich erklärt. ich wäre eher dankbar über solche Videos als zu meckern. war doch ein sehr objektives video ohne fan- oder hater brille.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Toni wrote:Ich finde das Video echt super gemacht. Da weiß man dann endlich was auf einen zukommt. Den alles andere bisher war ja beta. Außerdem hat er sich am Schluss mehrfach dafür entschuldigt es Wave Galaxy 3 genannt zu haben da er nach der Veranstaltung sehr müde war.
er hat es eigentlich echt gut gemacht und sehr verständlich erklärt. ich wäre eher dankbar über solche Videos als zu meckern. war doch ein sehr objektives video ohne fan- oder hater brille.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Seh ich ähnlich, abgesehen von einigen technischen Schnitzern und halt Galaxy Wave 3, eigentlich sehr objektiv. Aber das Video ist auch ohne Ton interessant ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Ich find das Video eigentlich auch ganz gut. Ist ja kein Profi...
Der Videoersteller hätte vielleicht ein bissel wenig reden und die ein oder andere neue Funktion eventuell ein bissel ausführlicher zeigen können. Ich mein damit, die 20 Minuten effektiver nutzen können, aber sonst find ichs gut.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Sehe ich auch so und bald können wir selber mit unseren eigenen Smarties solche tollen Videos machen, Niwahr Mr. Rivers? :mrgreen:
Lona86
User
Firmware: 1.2

Post by Lona86 »

HansDampf40 wrote:Von daher finde ich... mal abgesehen von seinem Video... es noch schlimmer sich hier extra anzumelden nur um so einen Beitrag zu schreiben.

Wenn das also kein einmaliger Abstecher von dir war, bitte solche Kommentar in Zukunft lassen, danke.
Ich habe mich hier extra angemeldet weil Badaget nun mal hier sein Forum hat.
Und ich habe auch meine Meinung, auch wenn sie negativ ist, hier kund getan. (sollte im Forum üblich sein)
Diese Meinung ging nicht an Badanation oder Badeget, sonden an "Mr. conorlovesfaces".

Danke für die willkommensgrüße.

Lona
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Was mir am meisten an dem Video gefällt ist der Part, als er die Sprachsteuerung demonstriert und dem Wave die SMS einredet... (ab 11:00)
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Post Reply