Hi,
noch was:
http://www.dell.com/de/p/xps-l502x/fs" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich (wir) kaufen seit Jahren nur bei DELL mit besten Erfahrungen. Die Serie XPS 15 (obiger Link) hat für Dein Budget interessante Angebote.
Da hast Du sogar den Intel core i7, massig RAM und HD-Kapazität. Grafikkarte bis 2 GB.
Wenn Du ein System so um die 650€ zusammenstellst, kannst Du überlegen, ob Du dann für ca. 100€ den Support mit vor-Ort Service dazu nimmst. Dann bis Du rundum abgesichert. ...und unsere Erfahrungen, Support und Reaktion war Spitze. Mussten das aber wenig in Anspruch nehmen, Geräte sind sehr zuverlässig.
Zu HP hier einer der vielen Links zum Thema PC - Sparte:
http://www.golem.de/1110/87347.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Erfolg!
Welches Notebook 15,6'?
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Welches Notebook 15,6'?
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
- caldir65
- mobile-Infected
- Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
- Netzbetreiber: Telekom D
- BS: Linux
Hallo,
nachdem, was in der c't 24/2011 zu lesen war, bleibt HP offenbar beim Hardwaregeschäft ...
Gruß, Christoph
nachdem, was in der c't 24/2011 zu lesen war, bleibt HP offenbar beim Hardwaregeschäft ...
Gruß, Christoph
Samsung Notebooks sind von der Technik her sehr interessant, nur das Display wird vielfach schlecht bewertet.
Was haltet ihr von Sony?
Interessant wäre die Möglichkeit, das Notebook als wlan-Router bzw. Hotspot für mein Smartphone zu konfigurieren. Damit ich mit meinem Handy übers Notebook aufs Internet zugreifen kann (habe kein wlan).
Was haltet ihr von Sony?
Interessant wäre die Möglichkeit, das Notebook als wlan-Router bzw. Hotspot für mein Smartphone zu konfigurieren. Damit ich mit meinem Handy übers Notebook aufs Internet zugreifen kann (habe kein wlan).
Du kannst jedes Windows 7 Notebook als "Wlan-Router" einstellen. Dazu muss man halt eine LAN-Buchse haben, die mit dem Internet verbunden ist und ein Ad-Hoc-Netzwerk mit dem Handy eröffnenmanni wrote:Interessant wäre die Möglichkeit, das Notebook als wlan-Router bzw. Hotspot für mein Smartphone zu konfigurieren. Damit ich mit meinem Handy übers Notebook aufs Internet zugreifen kann (habe kein wlan).