Mr. conorlovesfaces erklärt das Samsung Galaxy Wave 3 … o.O

Hier wird über Beiträge unseres Partnerblogs badaget.de diskutiert.

Moderator: badaget

RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Re: Mr. conorlovesfaces erklärt das Samsung Galaxy Wave 3 …

Post by RYacht »

ja, fand ich in diesem Fall auch sehr praxistauglich.

Wer nun von Siri gehört hat, wird das bada-Ding wieder schnell als "Siri für Arme" einstufen können. So ist das Leben. Für sich genommen aber eine interessante Sache. Und viele wären erstaunt, sowas in bada eingebaut zu sehen, gäbe es Siri noch nicht.

Obs nacher wirklich taugt, kann man noch nicht genau sagen. Und: Es geht übers Internet! Flatrate checken!

Ray
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

Was meinst mit "es geht übers Internet"?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Waddenshiit wrote:Was meinst mit "es geht übers Internet"?
Naja, irgendwo muss ja der Audiostream übersetzt werden in Text. Das passiert auf nem Server. Ist bei Siri so, ist auch bei bada so. Irgendein Video vor Wochen zeigt die "Speech-to-text" schonmal, und prompt blinkte jeweils das WLAN-Symbol. Auch im SDK steht "geht nur mit initialisierter Internet-Verbindung".

Kurze Kommando's wären auch rein auf dem Telefon möglich (Sound "Wuff" wird mit "wähle Hasso's Nummer" Aktion fest verknüpft), aber ganze Sätze in 4 möglichen Sprachen ... nee.

Nun, und wenn das in der Breite kommt, müssen auch Server bereitstehen. bada 2.0 ist nicht nur das Stück ROM für's Handy, sondern weitere Infrastruktur auf Samsung's Seite ... mit ein Grund, warum es so lange dauert.

Ray
Post Reply