[Veraltet] bada 2.0 Beta 85XX KJ1
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
- BS: Windows 7 64bit
Re: bada 2.0 Beta 85XX KJ1
lässt sich in dieser FW auch SHP wie gewohnt freischalten? Hat das schon jemand probiert?
Gruß bambidd
Gruß bambidd
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Ja geht. Selbiges Vorgehen, wie bei 1.2 oder eine CFW nehmen.
-
- mobile-Hero
Nur eine kleine Anmerkung auch von mir:
Ich kann alles bestätigen, was Speedy und Gunter schon geschrieben haben. Wenn man Fruit Ninja spielt, bekommt man das Wave auch zum Absturz. Die Widgets (Digitaluhr und Wetter) verabschieden sich auch einfach, reproduzierbar - mehr habe ich noch nicht laufen gehabt. Ich könnte es mit einem Neuflash nochmal versuchen, habe aber einfach keine Lust mehr dazu.
Wenn man sich die Entwicklungsgeschwindigkeit von 2.0 ansieht und diese weiter verfolgt ist eigentlich mit der Final in diesem Jahr realistisch nicht mehr zu rechnen. Schade, ich hatte da wirklich schon mehr erwartet. Sorgen bereitet mir Route66, da scheint es überhaupt keine Fortschritte zu geben.
Ich kann alles bestätigen, was Speedy und Gunter schon geschrieben haben. Wenn man Fruit Ninja spielt, bekommt man das Wave auch zum Absturz. Die Widgets (Digitaluhr und Wetter) verabschieden sich auch einfach, reproduzierbar - mehr habe ich noch nicht laufen gehabt. Ich könnte es mit einem Neuflash nochmal versuchen, habe aber einfach keine Lust mehr dazu.

Wenn man sich die Entwicklungsgeschwindigkeit von 2.0 ansieht und diese weiter verfolgt ist eigentlich mit der Final in diesem Jahr realistisch nicht mehr zu rechnen. Schade, ich hatte da wirklich schon mehr erwartet. Sorgen bereitet mir Route66, da scheint es überhaupt keine Fortschritte zu geben.
So, jetzt sollte das App Store anmelden wieder funktionieren.
Gruß, speedy
-
- mobile-Hero
Ging eigentlich auch schon gestern, man mußte es nur mehrmals versuchen.
bada 2.0 Beta 85XX KJ1
Gestern Nachmittag ja, am Abend hab ichs extra nochmal probiert und nach dem 15-20. Mal aufgegeben.
Der gute samserver
Aber die Firmware passt wer gestern bedenken hatte, der kann jetzt flashen...
Der gute samserver

Gruß, speedy
-
- mobile-Hero
Stimmt, da hatten sich wirklich sehr viele auf 2.0 gefreut, naja...
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
War hier genau so. Damit sieht die FW noch ein wenig besser aus...speedy wrote:Gestern Nachmittag ja, am Abend hab ichs extra nochmal probiert und nach dem 15-20. Mal aufgegeben.
Der gute samserverAber die Firmware passt wer gestern bedenken hatte, der kann jetzt flashen...

- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
hm... ich kann bei den kontakten nicht mehr umstellen, dass zuerst nachname, dann vorname angezeigt wird. bleibt immer bei vorname-nachname. is das bei euch auch so?
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
Fein, dieses Menü war in der MBUKI nicht vorhanden, nun geht es wieder. Hier kann man ua. Browerkennung ändern und diverses mehr. Über 'Module Setting' -> 'Com' -> 'Lbs' geht es in das bekannte LBS-Menü. Kürzer ist der Weg über #*3214789650#, wenn man das gespeichert hat jedenfalls.AxXxL wrote:Der GPS code aht sich weider geändert... mit der *#7092463*# kommt man jetzt in nen allgemeines menü.