Geocaching Basic
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Geocaching Basic
Ein kleines Update wurde bei Samsung eingereicht und sollte in den nächsten Tagen auf euren Geräten erscheinen.
null
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Fein, Dankeschön 

- Catscratch
- mobile-Hero
Ich suche Tester für die Version 1.0.4 Beta.
Wer Interesse hat, bitte per melden. Der Test selbst läuft über das Bada Testkit.
Wer Interesse hat, bitte per melden. Der Test selbst läuft über das Bada Testkit.
null
-
- mobile-Hero
1.2 oder 2.0?
- Catscratch
- mobile-Hero
Bada 1.0+.
Edit: Es wär auch gut, wenn du noch einen separaten GPS Empfänger hättest. Ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig.
Edit: Es wär auch gut, wenn du noch einen separaten GPS Empfänger hättest. Ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig.
null
-
- mobile-Hero
Leider nicht oder kann mann das evt. auch mit dem Auto-Navi/GPS verbinden (wäre zwar Unsinn, aber zum Test)?
- Catscratch
- mobile-Hero
Es reicht, wenn dein Autonavi die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt. Kann es das?
null
-
- mobile-Hero
Da muss ich dann nochmal raus, 

- Catscratch
- mobile-Hero
Wenn du am Test mitmachen willst, lad dir im AppStore einfach die Testkit App:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 3&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
Geh dort auf DeviceID und schick mir die ID via PM. Dann bekommst du von mir einen Freischaltcode den du in der App eingeben kannst. Mit dem Code kannst du dann die Geocaching 1.0.4 laden und testen.
Zu Testen ist die neue Funktion (Erhöhe Genauigkeit).
Die Funktion mittelt die GPS Koordinaten an einem Punkt (also stehen bleiben für die Messung) und eliminiert die GPS Koordinatensprünge die ständig auftauchen. Damit soll man an einem festen Punkt genauere GPS Koordinaten bekommen.
Wär auch interessant, wenn du mal testen könntest, WIE genau das dann ist. Das geht aber nur mit einem weiteren (hoffentlich genauen) GPS Empfänger.
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 3&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
Geh dort auf DeviceID und schick mir die ID via PM. Dann bekommst du von mir einen Freischaltcode den du in der App eingeben kannst. Mit dem Code kannst du dann die Geocaching 1.0.4 laden und testen.
Zu Testen ist die neue Funktion (Erhöhe Genauigkeit).
Die Funktion mittelt die GPS Koordinaten an einem Punkt (also stehen bleiben für die Messung) und eliminiert die GPS Koordinatensprünge die ständig auftauchen. Damit soll man an einem festen Punkt genauere GPS Koordinaten bekommen.
Wär auch interessant, wenn du mal testen könntest, WIE genau das dann ist. Das geht aber nur mit einem weiteren (hoffentlich genauen) GPS Empfänger.

null
-
- mobile-Hero
Sorry Catscratch, dich habe ich gestern doch vergessen
.
Ich werde gern mittesten, habe jetzt noch eine Fahrt vor mir und schaue mal nach dem Navi... Bis später.

Ich werde gern mittesten, habe jetzt noch eine Fahrt vor mir und schaue mal nach dem Navi... Bis später.