Wave 3 Erfahrungsbericht
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 3 - Endlich hab ich's!!!
King of Flash, sorry dass ich den nicht kenne, wie konnte ich nur bis jetzt überleben?
Spaß beiseite: Mein Notebook ist nicht das Neueste, aber diese Flashwelt wird wohl keine Zukunft sein, wenn es so Res.hungrig ist, oder? Gut ist es in meinen Augen, wenn auch nicht so hochgetunte Geräte die Seite nutzen können.
Spaß beiseite: Mein Notebook ist nicht das Neueste, aber diese Flashwelt wird wohl keine Zukunft sein, wenn es so Res.hungrig ist, oder? Gut ist es in meinen Augen, wenn auch nicht so hochgetunte Geräte die Seite nutzen können.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
ich werds nacher mal testen
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: O2
Mein Xoom mit Android 3.1 machts auch nur ziemlich ruckelig. Aber es läuft... Ich schrieb ja "Hardcore-Test" 

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Laufen ja, aber nicht ruckelfrei, eher nervige Nachlader (Notebook).
E: Stimmt schon "Hardcoretest".
E: Stimmt schon "Hardcoretest".
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
AlsoFlitzpiepe wrote:Weil keine Sau weiß, welche Seite welche Flashversionen benutzt. Habe gerade mal den Hardcore-Test gewagt und das Wave1 hat mit der aktuellen beta kläglich versagt.
Außerdem wird der gute hans68 seine Anfrage jetzt bestimmt nicht wieder finden, da sie einfach so in diesen Thread verlegt wurde. Sehr verwirrend! Und der Titel passt jetzt überhaupt nicht mehr. Ich fand einen eigenständigen Thread zum Thema sehr sinnvoll. Ordnung muss sein aber sowas nennt man Überoptimierung, damit schießt man schnell mal übers Ziel hinaus...
1. Gibt es diesen Beitrag, der ist sogar oben angepinnt.
Wave 3 Fragen Thread
In der die Frage auch im ersten Beitrag übernommen wurde
2. Werden wir sicher nicht zu jeden neuen Feature ein eigenes Thema erstellen, wenn es nur darum geht... "Geht es oder geht es nicht"
3. Wenn du wissen willst, wie die Flash-Unterstützung aussieht, solltest du vielleicht nicht unbedingt ein Beispiel bringen, wo die Hardware wichtiger ist, als die Flashversion die man benutzt.
4. Wäre es nett, den Ton eine Stufe zurückzuschrauben. Wadde und AxXxl müssen das ganze nicht testen, aber es wäre nett, wenn sie es machen würden.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Infected
bei time4ever.com (auch vom Bauern) lädt das Wave und startet auch, bricht dann aber irgendwann ab und schließt den Browser.
@Hansdampf
Ich habe niemandem gesagt, er müsse irgendetwas testen! Ich habe nur gesagt, dass eine Aussage wie "Flash 10.1 läuft" niemandem weiterhilft.
Und um das zu unterstreichen, habe ich zu der Bauer verlinkt.
@Hansdampf
Ich habe niemandem gesagt, er müsse irgendetwas testen! Ich habe nur gesagt, dass eine Aussage wie "Flash 10.1 läuft" niemandem weiterhilft.
Und um das zu unterstreichen, habe ich zu der Bauer verlinkt.
Stattdessen wird jetzt einfach alles in den Thread "Wave 3 - ich habe es" geschoben? Ok, ich bin hier nicht der Boss. Sinnvoll ist das trotzdem nicht.Werden wir sicher nicht zu jeden neuen Feature ein eigenes Thema erstellen, wenn es nur darum geht... "Geht es oder geht es nicht"
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
Habe ich was übersehen, oder wie kommst du darauf das seine Frage hierher verschoben wurde ?
Für mich sieht das eher so aus, als wenn er seine Frage hier gestellt hat.
Aber will das nun auch nicht weiter diskutieren. Wir werden einfach warten, bis AxXxl oder Wadde entsprechende Tests gemacht haben, dann wird sicher AxXxl sein "Frage-Thread" entsprechend erweitern.
Aber will das nun auch nicht weiter diskutieren. Wir werden einfach warten, bis AxXxl oder Wadde entsprechende Tests gemacht haben, dann wird sicher AxXxl sein "Frage-Thread" entsprechend erweitern.

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
hmm ich habe das gefühl dass sie flash beim wave 3 wider raus haben... in den einstellungen find ich nix... und die seite bleiben schwarz und auf einer kommt sie müssen die flash installieren
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Infected
Was, echt??? Oh, dann ist an dieser Stelle ein fettes SORRY angebracht! Tut mir leid!!! Ich dachte, das war ursprünglich ein eigenständiger Thread. Das ist mir schonmal passiert...hmmmHansDampf40 wrote:Habe ich was übersehen, oder wie kommst du darauf das seine Frage hierher verschoben wurde ?
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Axxxl, hast Du da mal eine Chance gehabt, wie von FreundBlase vorgeschlagen das GPS zu testen? Wir sprechen ja von einem der größten Masterbugs der Waves. Und bisher als einziger der Masterbugs nicht eindeutig als gefixed gemeldet in bada 2.0.FreundBlase wrote:Axxxl, lass das GPS mal 2-3 Tage ruhen, und teste dann. Wenn du es ständig nutzt, dann ists klar, dasses immer funzt, weil du ja nicht wirklich einen Kaltstart forderst
Wenns allerdings nach 3 Tagen oder nach längerer Reise (300 km) trotzdem schnell Satelliten findet, dann wurde der Bug tatsächlich endlich ausgebessert ...
Wäre echt nett!
Ray