Fehler beim flash
Re: Fehler beim flash
Ist es normal das er mir net anzeigt ob er lädt? is nur der schwarze akku da
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Hoffen wir mal, dass geladen wird, muß nicht immer angezeigt werden. Oder lass den Akku von Freund/Freundin aufladen, wo W noch richtig funktioniert.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Ja, das kann hinkommen... aber wichtig... laden lassen. Mit das Wichtigste das der Akku voll ist.
Nur nochmal zur Sicherheit, der Link zu unserer Wiki-Anleitung.
Wiki
Gruß
HD
Nur nochmal zur Sicherheit, der Link zu unserer Wiki-Anleitung.
Wiki
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Hallo Sandra
vielen Dank für deine PN. Ich habe mir deine Post mal durch gelesen. Hier scheint in der Tat einiges schief gegangen zu sein.
Was deinen Akku angeht, bitte lass Ihn von einen Freund/Freundin laden. Dann wenn der Akku geladen ist mach am besten einen Full Flash erstmal auf eine Basis JI5 oder JL2. Bitte halte Dich genau an die Anleitung auf die Du verwiesen wurdest.
Solltest Dir unsicher sein frag bitte um Untersützung! Alternative kann man Dir TeamView Untersützung geben.
Ich bin momentan durch Arbeit etwas verhindert würde Dir ggf TV anbieten, dann bitte nochmal mit PN melden. Dann machen wir eine Zeit aus.
vielen Dank für deine PN. Ich habe mir deine Post mal durch gelesen. Hier scheint in der Tat einiges schief gegangen zu sein.
Was deinen Akku angeht, bitte lass Ihn von einen Freund/Freundin laden. Dann wenn der Akku geladen ist mach am besten einen Full Flash erstmal auf eine Basis JI5 oder JL2. Bitte halte Dich genau an die Anleitung auf die Du verwiesen wurdest.
Solltest Dir unsicher sein frag bitte um Untersützung! Alternative kann man Dir TeamView Untersützung geben.
Ich bin momentan durch Arbeit etwas verhindert würde Dir ggf TV anbieten, dann bitte nochmal mit PN melden. Dann machen wir eine Zeit aus.
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Hi Xeno, schön dass du auch mal wierder da bist
Habe eben eine PN von Sandra bekommen, alles wieder im Lot, hat so funktioniert, wie oben beschrieben.

Habe eben eine PN von Sandra bekommen, alles wieder im Lot, hat so funktioniert, wie oben beschrieben.