Mist, ich muß noch 4Std. arbeiten

Erklärung! Ist das jetzt das identische FW-Update wie das was hier schon zum manuellen flashen zur Verfügung steht? Nur mit dem Unterschied, dass es ja dann eigentlich offiziell von Samsung zur Verfügung gestellt wird, oder irre ich da?sCion wrote:Es gibt übrigens Over-The-Air das Update
S8500XXKKV/S8500OXAKK5
Versteh ich das richtig... du hast dir die "Brandneue" FW raufgemacht und auch schon ein Update bekommen ?sCion wrote:Es gibt übrigens Over-The-Air das Update
S8500XXKKV/S8500OXAKK5
ich denke er meint damit, das man die brandneue Firmware über FTOA runterladen kann.HansDampf40 wrote:Versteh ich das richtig... du hast dir die "Brandneue" FW raufgemacht und auch schon ein Update bekommen ?sCion wrote:Es gibt übrigens Over-The-Air das Update
S8500XXKKV/S8500OXAKK5
Aber mal abgesehen davon, scheint der RC voll akzeptiert zu werden, oder bei OTA wird nicht groß geprüft wie und woher man die FW hat... oder hast du wegen PreConfig irgendwas gemacht ?
Für die, die es nicht sofort erkennen... die DL-Version ist KK5 und sein Update ist KKV.
Gruß
HD
richtig ;Dax999 wrote:ie DL-Version ist KK5 und sein Update ist KKV
Ok dann ist es jetzt auch bei mir angekommen!sCion wrote:richtig ;Dax999 wrote:ie DL-Version ist KK5 und sein Update ist KKV