Der Wave 3 Fragen Thread

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
night06
User
Netzbetreiber: o2

Re: Wave 3 Fragen thread

Post by night06 »

hallo..

also ich versteh es immernoch kann man mit chatON jetzt auch von nem bada bzw samsung handy an ein iPhone nachrichten schreiben? kann das jemmand genauer erklären was man kann und was nicht?

danke
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

Guten Morgen,

also ChatOn hat nix mit Samsung-Handies zu tun...
Zur Zeit ist noch nicht möglich mit iOS-Usern zu komunizieren,weil es ChatOn noch nicht für iOS gibt.
Mit Androiden und anderen Waves funktioniert es, nur leider gibts momentan ein Problem mit den Pushbenachrichtigungen aufm Wave3. Hab noch keine Ahnung, woran es liegt... :?

MfG wadden
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Waddenshiit wrote:nur leider gibts momentan ein Problem mit den Pushbenachrichtigungen aufm Wave3. Hab noch keine Ahnung, woran es liegt..
Ich könnte mir vorstellen, dass die Push-Infrastruktur von Samsung noch wackelt. Wenn's manchmal geht, manchmal nicht, dann glaube ich eher nicht an ein Problem auf dem Handy.

Mich würde mal interessieren, ob wirklich ALLES an Push über die Samsung Server läuft, also auch email und sonstige Apps zusammen.

Ray
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

:? Keen Plan...
Jedenfalls konnte ich gestern Abend nicht mal die Samsung.de-Seite aufrufen, um nach Wave3-Zubehör zu suchen... Zusammenhang? :?:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone

Post by derRalph »

Die samsung.de ist schon eine ganze Weile so langsam, manchmal auch garnicht da. Ich surfe dann immer die at an. Bei mir geht es da aber nicht nur um Handy sondern auch Fernseher und Player. Die mögen gelegentlich auch mal ne neue Firmware.
Image
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Solang hier nicht noch ein Hype nach Firmwares für TVs und Player ausbricht... :lol:
Vielen Dank

Image
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1

Post by derRalph »

Dann müssen neue Bereiche her ;)
Kann mich aber nicht beklagen. AllShare rennt mit allen Geräten Problemlos. Interessant wird es dann mit der Bada 2.0
Image
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC

Post by AxXxL »

also chaton push geht auf meinem wave 3 immoment auch nicht. kennt einer ne email der man des prob mal schreiben kann?
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Ich hab grad mal fast ne halbe Stunde gesucht...
Die Chat@n-Seite hab ich nicht mehr gefunden und auf Sammsungapp.com gibts kein Chat@n mehr für Bada...
Das Wave3 kann auch nicht mehr ausgewählt werden!

Falls du Koreanisch kannst, das ist die Hilfe-Seite von Samsung ausm Appstore... LINK :lol:
Vielen Dank

Image
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC

Post by AxXxL »

also im store ist chaton noch
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Post Reply