Der Wave 3 Fragen Thread
Re: Wave 3 Fragen thread
hallo..
also ich versteh es immernoch kann man mit chatON jetzt auch von nem bada bzw samsung handy an ein iPhone nachrichten schreiben? kann das jemmand genauer erklären was man kann und was nicht?
danke
also ich versteh es immernoch kann man mit chatON jetzt auch von nem bada bzw samsung handy an ein iPhone nachrichten schreiben? kann das jemmand genauer erklären was man kann und was nicht?
danke
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Guten Morgen,
also ChatOn hat nix mit Samsung-Handies zu tun...
Zur Zeit ist noch nicht möglich mit iOS-Usern zu komunizieren,weil es ChatOn noch nicht für iOS gibt.
Mit Androiden und anderen Waves funktioniert es, nur leider gibts momentan ein Problem mit den Pushbenachrichtigungen aufm Wave3. Hab noch keine Ahnung, woran es liegt...
MfG wadden
also ChatOn hat nix mit Samsung-Handies zu tun...
Zur Zeit ist noch nicht möglich mit iOS-Usern zu komunizieren,weil es ChatOn noch nicht für iOS gibt.
Mit Androiden und anderen Waves funktioniert es, nur leider gibts momentan ein Problem mit den Pushbenachrichtigungen aufm Wave3. Hab noch keine Ahnung, woran es liegt...

MfG wadden
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Vielen Dank
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich könnte mir vorstellen, dass die Push-Infrastruktur von Samsung noch wackelt. Wenn's manchmal geht, manchmal nicht, dann glaube ich eher nicht an ein Problem auf dem Handy.Waddenshiit wrote:nur leider gibts momentan ein Problem mit den Pushbenachrichtigungen aufm Wave3. Hab noch keine Ahnung, woran es liegt..
Mich würde mal interessieren, ob wirklich ALLES an Push über die Samsung Server läuft, also auch email und sonstige Apps zusammen.
Ray
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind

Jedenfalls konnte ich gestern Abend nicht mal die Samsung.de-Seite aufrufen, um nach Wave3-Zubehör zu suchen... Zusammenhang?

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Vielen Dank
- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
- Netzbetreiber: Vodafone
Die samsung.de ist schon eine ganze Weile so langsam, manchmal auch garnicht da. Ich surfe dann immer die at an. Bei mir geht es da aber nicht nur um Handy sondern auch Fernseher und Player. Die mögen gelegentlich auch mal ne neue Firmware.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
Solang hier nicht noch ein Hype nach Firmwares für TVs und Player ausbricht... 

Vielen Dank

Vielen Dank
- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
Dann müssen neue Bereiche her
Kann mich aber nicht beklagen. AllShare rennt mit allen Geräten Problemlos. Interessant wird es dann mit der Bada 2.0

Kann mich aber nicht beklagen. AllShare rennt mit allen Geräten Problemlos. Interessant wird es dann mit der Bada 2.0
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
also chaton push geht auf meinem wave 3 immoment auch nicht. kennt einer ne email der man des prob mal schreiben kann?
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
Ich hab grad mal fast ne halbe Stunde gesucht...
Die Chat@n-Seite hab ich nicht mehr gefunden und auf Sammsungapp.com gibts kein Chat@n mehr für Bada...
Das Wave3 kann auch nicht mehr ausgewählt werden!
Falls du Koreanisch kannst, das ist die Hilfe-Seite von Samsung ausm Appstore... LINK
Die Chat@n-Seite hab ich nicht mehr gefunden und auf Sammsungapp.com gibts kein Chat@n mehr für Bada...
Das Wave3 kann auch nicht mehr ausgewählt werden!
Falls du Koreanisch kannst, das ist die Hilfe-Seite von Samsung ausm Appstore... LINK

Vielen Dank

Vielen Dank
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
also im store ist chaton noch
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper