S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]
Re: S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]
ich hole mir morgen nach langen überlegungen das galaxy s 2, keine der betas hat mich auch nur im entferntesten angesprochen, und noch länger warte ich nicht bis die alpha kommt, und man wieder 2 - 3 updates warten muss dass alles läuft .. bb bada
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Zum Them Route 66:
Einfach eine Mail an den R66 Support. Die stellen die Lizenz von v1.2 wieder auf die v1.1 um.
Hatte das Problem auch. R66 stellt sich automatisch auf die neue Lizenz um. Aber nicht mehr automatisch zurück. Also, kurze höfliche Mail und gut ist.
Hat bei mir weniger als 24 h gedauert.
Einfach eine Mail an den R66 Support. Die stellen die Lizenz von v1.2 wieder auf die v1.1 um.
Hatte das Problem auch. R66 stellt sich automatisch auf die neue Lizenz um. Aber nicht mehr automatisch zurück. Also, kurze höfliche Mail und gut ist.

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- User
- Netzbetreiber: Congstar
Hab am Freitag auf die KK5 geflasht und bin bisher eigentlich zufrieden. Einzig das bereits angesprochene Push-Problem beim Hotmail-Konto muss ich noch lösen. Zwischendurch hat Push mal reibungslos funktioniert - dann kommt wieder eine Fehlermeldung bzgl. der Server-Verbindung. Stündlicher Abruf der Mails funktioniert einwandfrei. Alles etwas seltsam.
Die Akku-Problematik hatte ich auch...in 2 h 25 % weniger. Das Telefon befand sich "ungenutzt" in der Jackentasche und wurde zum Taschenofen.. Allerdings war ChatOn im Hintergrund geöffnet. Ich tippe mal drauf, dass hier der Überltäter zu suchen ist. Ohne chatOn hällt sich der Stromverbrauch im moderaten Bereich.

Die Akku-Problematik hatte ich auch...in 2 h 25 % weniger. Das Telefon befand sich "ungenutzt" in der Jackentasche und wurde zum Taschenofen.. Allerdings war ChatOn im Hintergrund geöffnet. Ich tippe mal drauf, dass hier der Überltäter zu suchen ist. Ohne chatOn hällt sich der Stromverbrauch im moderaten Bereich.
Hallo BAZZI.
Du meinst bestimmt von 2.0 auf 1.2 ?Einfach eine Mail an den R66 Support. Die stellen die Lizenz von v1.2 wieder auf die v1.1 um.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Nein. Ich rede von der Lifetime-Lizenz-Version von R66 und nicht von bada.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Übrigens, die OXAKK5 ist nicht mehr auf dem FUS zu finden. Dann wirds eben eine KL...
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Ich habe jl2 auf kk5 manuell geflasht, funktioniert bis jetzt alles super, bin zufrieden...
was passiert wenn die firmware offiziell von KIES verfügbar wird? Soll ich wieder auf jl2 zurückflashen??? Oder wird mein Handy von KIES wieder erkennbar???
Danke!
ich hätte mal eine Frage.
Ich habe jl2 auf kk5 manuell geflasht, funktioniert bis jetzt alles super, bin zufrieden...
was passiert wenn die firmware offiziell von KIES verfügbar wird? Soll ich wieder auf jl2 zurückflashen??? Oder wird mein Handy von KIES wieder erkennbar???
Danke!

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Dein Handy wird von Kies nicht erkannt werden, du mußt also wieder zurück zur JL2(DBT).
@ BAZZI, nochmal Danke,
hab eine Mail an den "Route 66 Support" gesendet und sie haben die Lizenz wieder umgestellt.
muss sagen der Support von "Route 66" haut auf jeden Fall hin.
nun bin ich erst mal wieder bei "bada 1.2" , obwohl ich sagen muss,
das die alltäglichen Sachen mit der 2.0er auch hinhauen.
hab eine Mail an den "Route 66 Support" gesendet und sie haben die Lizenz wieder umgestellt.
muss sagen der Support von "Route 66" haut auf jeden Fall hin.
nun bin ich erst mal wieder bei "bada 1.2" , obwohl ich sagen muss,
das die alltäglichen Sachen mit der 2.0er auch hinhauen.
Vllt kann mir doch noch jemand helfen 
Ich kriege bei Social Hub vom Facebookkonto zwar zuverlässig alle Aktualisierungen von gelikten Sites wie z.b. Stadt-Bremerhaven im Feed, aber bei Freunden kriege ich höchstens vereinzelte Posts mit. Wäre natürlich schön, wenn das auch klappen würde, weil so muss ich zwangsläufig doch noch facebook seperat öffnen.
Achja .... kann es sein, dass der Browser bezüglich der Suche total "verschlimmbessert" wurde? Ich krieg die Suche nur über die "Vorschausuche" hin .... hatte erst vermutet, dass man einfach in der adressleiste den suchbegriff eingeben und auf go klicken kann (wie bei firefox etc.) ... Vllt liegt das Problem hier ja auch beim User
Mfg,
Teletobi

Ich kriege bei Social Hub vom Facebookkonto zwar zuverlässig alle Aktualisierungen von gelikten Sites wie z.b. Stadt-Bremerhaven im Feed, aber bei Freunden kriege ich höchstens vereinzelte Posts mit. Wäre natürlich schön, wenn das auch klappen würde, weil so muss ich zwangsläufig doch noch facebook seperat öffnen.
Achja .... kann es sein, dass der Browser bezüglich der Suche total "verschlimmbessert" wurde? Ich krieg die Suche nur über die "Vorschausuche" hin .... hatte erst vermutet, dass man einfach in der adressleiste den suchbegriff eingeben und auf go klicken kann (wie bei firefox etc.) ... Vllt liegt das Problem hier ja auch beim User

Mfg,
Teletobi