Sexy_Robbe wrote:Ach und zur app zum Aufstehen!!!
Hab heute verschlafen. Wieso? Hatte meinen Wecker auf 06:30 gestellt, bin schlafen gegangen und irgendwann in der Nacht vermutlich bekam mein Wave Ressourcenprobleme...vom einfachen... Dumm - Da - Liegen und dann hat es wohl nicht mehr an Arbeitsspeicher für den Wecker gereicht!
Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber vllt sollte man auch einfach mal alle Apps schließen - da dass Wave unter bada 1.x eh kein Multitasking kennt. Und von so einem Vorfall habe ich noch nie gehört.
Außerdem bietet der Wecker auch ne coole Funktion, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.... bimmelt er trotzdem. Meine mehrere Wecker klingeln jedenfalls zu verlässig... egal ob bada 1.x oder 2.0.
Sexy_Robbe wrote:BADA IST SCHEIßE!
Sobald ich genug Geld zusammen habe für was Anderes, bin ich weg!
Nicht nur bada ist scheiße, auch bei anderen Betriebssystem gibt es Fehler... Aber na ja.... ;D Jedem das seine!
Sexy_Robbe wrote:Was auch komisch ist, ein Kumpel von mir aus meiner Uni hat auch ein Wave S8500, und der konnte bereits vor ein paar Tagen über Kies updaten. Ohne Testmode oder so etwas in der Art. Der meinte aber zu mir, dass bada 2.0 total verbuggt ist und ich lieber die Finger davon lassen sollte!
Klar hat er einfach - als einziger - via Kies bada 2.0 bekommen, sicherlich

Und im Himmel ist Jahrmarkt...
Sexy_Robbe wrote:Tja, ab zu Media Markt würd ich mal sagen. Werd mein Wave aber behalten. Durch seine Robuste Bauweise kann ich es sicherlich als "Kubotan" benutzen, wenn ich am WE weg gehe

(Wer nicht weiß, was das ist - google!)
Viel Spaß