Was hält euch noch an Bada ?

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Locked
Bananenflanke
User
Firmware: XXLA1
Netzbetreiber: D1
BS: Windows 7 64bit

Re: Was hält euch noch an Bada ?

Post by Bananenflanke »

sCion wrote:Ich warte auf die erst Nutzer die ne App brauchen zum Aufstehen.
Meine App zum Aufstehen heißt Wecker :hurra:
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

@Waldecker BASE fährt gerade eine Schiene mit Wave 3.
noere
User
Firmware: S8500XXLA1 (DBT)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows XP

Post by noere »

Waldecker wrote:[...]
Was mir aber gerade Auffällt ist, das Vodafone kein Wave, sprich BADA-Smartphone, mehr im aktuellen Handyprogramm anbietet. Auch kein Wave III!
Was hat das den zu bedeuten?
In der Vorschau wird das Wave 3 gelistet.
http://preview.vodafoneshop-news.de/ind ... ?header=no

Gruß,
noere
Dönisi
User
Firmware: 1.0.12
Netzbetreiber: callmobile

Post by Dönisi »

mich würde eigenich ichts an bada halten, hätte ich eine andere wahl.
es ist ja wohl nicht möglich android irgendwie auf mein wave gt s8500 zu bringen oder?
vorallem stört mich, dass ich erst seit einer woche bada 2.0 habe und samsung apps die bessere facebook app wieder vom appstore entfernt hat. gibt es eine möglichkeit die facebook app runtezuladen ?
Sexy_Robbe
User
Firmware: 1.2
Netzbetreiber: 02

Post by Sexy_Robbe »

Ach und zur app zum Aufstehen!!!

Hab heute verschlafen. Wieso? Hatte meinen Wecker auf 06:30 gestellt, bin schlafen gegangen und irgendwann in der Nacht vermutlich bekam mein Wave Ressourcenprobleme...vom einfachen... Dumm - Da - Liegen und dann hat es wohl nicht mehr an Arbeitsspeicher für den Wecker gereicht!

BADA IST SCHEIßE!

Sobald ich genug Geld zusammen habe für was Anderes, bin ich weg!

Was auch komisch ist, ein Kumpel von mir aus meiner Uni hat auch ein Wave S8500, und der konnte bereits vor ein paar Tagen über Kies updaten. Ohne Testmode oder so etwas in der Art. Der meinte aber zu mir, dass bada 2.0 total verbuggt ist und ich lieber die Finger davon lassen sollte!

Tja, ab zu Media Markt würd ich mal sagen. Werd mein Wave aber behalten. Durch seine Robuste Bauweise kann ich es sicherlich als "Kubotan" benutzen, wenn ich am WE weg gehe ;-) (Wer nicht weiß, was das ist - google!)
Waver237
User
Firmware: KK5
Netzbetreiber: Edeka Mobil
BS: Windows XP

Post by Waver237 »

Sexy_Robbe wrote:Ach und zur app zum Aufstehen!!!

Hab heute verschlafen. Wieso? Hatte meinen Wecker auf 06:30 gestellt, bin schlafen gegangen und irgendwann in der Nacht vermutlich bekam mein Wave Ressourcenprobleme...vom einfachen... Dumm - Da - Liegen und dann hat es wohl nicht mehr an Arbeitsspeicher für den Wecker gereicht!

Was hast Du des Nächtens alles im Hintergrund laufen daß es Recourcenprobleme gibt?
Das hatte ich wder mit 1.2 noch jetzt mit der KK5

BADA IST SCHEIßE!

Geile Aussage :hurra: Und vor allem so kultiviert 8-)

Viel Spaß mit einem noch "verbuggteren Googlekrakenphone" :winken2:

Was auch komisch ist, ein Kumpel von mir aus meiner Uni hat auch ein Wave S8500, und der konnte bereits vor ein paar Tagen über Kies updaten. Ohne Testmode oder so etwas in der Art. Der meinte aber zu mir, dass bada 2.0 total verbuggt ist und ich lieber die Finger davon lassen sollte!

Tja, ab zu Media Markt würd ich mal sagen. Werd mein Wave aber behalten. Durch seine Robuste Bauweise kann ich es sicherlich als "Kubotan" benutzen, wenn ich am WE weg gehe ;-) (Wer nicht weiß, was das ist - google!)

Leute, wenn euch Bada so auf den Senkel geht, dann wechselt doch aber hört mit den Geheule auf...
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Sexy_Robbe wrote:Ach und zur app zum Aufstehen!!!

Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber vllt sollte man auch einfach mal alle Apps schließen - da dass Wave unter bada 1.x eh kein Multitasking kennt. Und von so einem Vorfall habe ich noch nie gehört.
Außerdem bietet der Wecker auch ne coole Funktion, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.... bimmelt er trotzdem. Meine mehrere Wecker klingeln jedenfalls zu verlässig... egal ob bada 1.x oder 2.0.
Sexy_Robbe wrote:BADA IST SCHEIßE!

Nicht nur bada ist scheiße, auch bei anderen Betriebssystem gibt es Fehler... Aber na ja.... ;D Jedem das seine!
Sexy_Robbe wrote:Was auch komisch ist, ein Kumpel von mir aus meiner Uni hat auch ein Wave S8500, und der konnte bereits vor ein paar Tagen über Kies updaten. Ohne Testmode oder so etwas in der Art. Der meinte aber zu mir, dass bada 2.0 total verbuggt ist und ich lieber die Finger davon lassen sollte!
Klar hat er einfach - als einziger - via Kies bada 2.0 bekommen, sicherlich :) Und im Himmel ist Jahrmarkt...
Sexy_Robbe wrote:Tja, ab zu Media Markt würd ich mal sagen. Werd mein Wave aber behalten. Durch seine Robuste Bauweise kann ich es sicherlich als "Kubotan" benutzen, wenn ich am WE weg gehe ;-) (Wer nicht weiß, was das ist - google!)
Viel Spaß :)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Hört doch auf, auf dem Jungchen rumzuhacken. Wenn man nicht mit umgehen kann, ist alles Schei..!

Und auf den Kumpel hören, der selber keine Ahnung hat...???

Abgesehen davon sind solche Beiträge hier fehl am Platze, weil es darum geht, warum man bei Bada bleibt. Nicht warum man geht. Wenn man das schon nicht versteht...
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Also... wozu eigentlich noch dieser Beitrag ?

Spricht irgendwas dagegen ihn zu schließen ?

Wenn ja, schickt mir eine PN mit einer VERNÜNFTIGEN Begründung.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Locked