kann man den Akku-voll-Ton eigentlich irgendwie abstellen?
Das ist ja nervig: selbst, wenn man das Telefon ausgeschaltet hat, wird man nachts von diesem Gepiepe wach gemacht.

Wie kriegt man diesen Ton weg?
meinst du das wenn der akku leer ist, dann geh einfach zu den einstellungen und dann auf ton und klick schalt system lautstärke komplet aus sowie hatisches feedback und stell die medien lautstärke auch sehr weit nach hinten., sonst lässt du alles so wie es ist. Dann scrollst du nach oben und schalltest den Ton und vibrtation aus.dvdram wrote:Hallo,
kann man den Akku-voll-Ton eigentlich irgendwie abstellen?
Das ist ja nervig: selbst, wenn man das Telefon ausgeschaltet hat, wird man nachts von diesem Gepiepe wach gemacht.![]()
Aber wenn der Akku Leer ist klappt es. Dann kommt kein Ton. Wenn man die (Anleitung) befolgt.FreundBlase wrote:Nein, ich glaube nicht, dass man den Ton ausstellen kann. Und ehrlich gesagt find ich den voll praktisch, ich würde den echt vermissen ... Davon wirst du inner Nacht wach?!
Im ausgeschalteten Zustand habe ich noch nie irgendeinen Ton aufgrund eines leeren Akkus gehört. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte, außer bei einem eingestellten Alarm/Wecker.dvdram wrote:[...]
Das ist ja nervig: selbst, wenn man das Telefon ausgeschaltet hat, wird man nachts von diesem Gepiepe wach gemacht.![]()