S8500XXKK7/S8500OXAKK7 [InOffiziell]
-
- User
- Firmware: KK5
- Netzbetreiber: T-Mobile
Re: S8500XXKK7/S8500OXAKK7 [InOffiziell]
Nabend,
ich habe heute auf KK7 geflasht und muss sagen, dass nach einigen Stunden Erprobung die KK7 "schneller" läuft als die KK5. Das vorher von mir festgestellte ruckeln (wenig, aber nervig) ist verschwunden und Abstürze jeglicher Art konnte ich noch nicht feststellen. Probleme mit der WLAN-Kies-Verbindung habe ich nicht.
ich habe heute auf KK7 geflasht und muss sagen, dass nach einigen Stunden Erprobung die KK7 "schneller" läuft als die KK5. Das vorher von mir festgestellte ruckeln (wenig, aber nervig) ist verschwunden und Abstürze jeglicher Art konnte ich noch nicht feststellen. Probleme mit der WLAN-Kies-Verbindung habe ich nicht.
Bei der KK7 funktioniert ebenfalls FOTA...
Bin ja nach wie vor gespannt, worauf das genau hinauslaufen wird...
Dieses an für sich "sinnlose" Feature ist seit bada 1.x integriert... also seit Anfang 2010... davor ist FOTA noch mehr als 5 Jahre älter...
Was da für Zeit sinnlos verbraten wird...
Merkwürdig...
Manchmal hab ich den Eindruck, die tauschen pro OS Generation das komplette Dev Team aus... die spielen dann halt ein Jahr rum... fangen natürlich bei 0 an...
MfG
Bin ja nach wie vor gespannt, worauf das genau hinauslaufen wird...
Dieses an für sich "sinnlose" Feature ist seit bada 1.x integriert... also seit Anfang 2010... davor ist FOTA noch mehr als 5 Jahre älter...
Was da für Zeit sinnlos verbraten wird...
Merkwürdig...
Manchmal hab ich den Eindruck, die tauschen pro OS Generation das komplette Dev Team aus... die spielen dann halt ein Jahr rum... fangen natürlich bei 0 an...

MfG
gerade getestet:
wer wies was Samsung gerade testet,
diese und diese sind wirklich 1zu1 die selben Firmwares,
aber Frankreich ist wieder bei der 1.2er
wer wies was Samsung gerade testet,
diese und diese sind wirklich 1zu1 die selben Firmwares,
aber Frankreich ist wieder bei der 1.2er
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
ich weiß bisschen OT aber was gibbet den fürs 8600 ^^...
ja ka was samsung da grad macht... wir werdens aber bald erfahren was da kommt doer nicht oder wei auch immer
ja ka was samsung da grad macht... wir werdens aber bald erfahren was da kommt doer nicht oder wei auch immer
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
nun ja, hoffe Samsung tüftelt noch, und es wird bald was kommen. 

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
@AxXxL Frankreich ist am weitesten XXKK5/OXAKK3.
Also bei mir ist die KK7 seit gestern mittag 3 mal abgestürzt.
Einmal hatte ich nur Musik+Equalizer am laufen, einmal beim SMS schreiben und was ich beim 3. mal gemacht habe weiß ich nicht mehr...
Dass sie um einiges flüllssiger läuft als die KK5 kann ich jedoch bestätigen. Besonders beim Schreiben macht sich das bemerkbar.
Die Widgets schließen sich allerdings noch schneller als bei der KK5 von selbst.
Warum tun sie das eigendlich?
Einmal hatte ich nur Musik+Equalizer am laufen, einmal beim SMS schreiben und was ich beim 3. mal gemacht habe weiß ich nicht mehr...
Dass sie um einiges flüllssiger läuft als die KK5 kann ich jedoch bestätigen. Besonders beim Schreiben macht sich das bemerkbar.
Die Widgets schließen sich allerdings noch schneller als bei der KK5 von selbst.
-
- User
- Firmware: KK5
- Netzbetreiber: T-Mobile
Ähm..gibt es für das Wave II schon eine KK7? Jedenfalls hast du ja ein Wave II GT-S8530...laut Profil?!kbn wrote:Also bei mir ist die KK7 seit gestern mittag 3 mal abgestürzt.
mit der KK7 beim Einser hab ich manchmal auch irgendwelche Reboots,
auch mit der KK5 beim Zweier.
die hatte ich aber auch mit dem Dreier, aber nur zwei Reboots, dann verkauft.
aber ganz seilen auch auf dem Einser mit der 1.2er gab es auch Reboots (Internet)
auch mit der KK5 beim Zweier.
die hatte ich aber auch mit dem Dreier, aber nur zwei Reboots, dann verkauft.
aber ganz seilen auch auf dem Einser mit der 1.2er gab es auch Reboots (Internet)
Das Feld gibt keine reale Auskunft. Da es eine Umstellung gab bei dem Feld, gibt es immer noch User, die diese Information nicht angepasst haben. Bspw. wer vorher ein Wave1 hatte, hat jetzt das Wave2, wenn man es nicht korrigiert.skywalker_ wrote:Ähm..gibt es für das Wave II schon eine KK7? Jedenfalls hast du ja ein Wave II GT-S8530...laut Profil?!
mfg