ich hab mir vor kurzem die S8500XXKK5 geflasht. Danach hab ich versucht wieder das Badaget Widget zu installieren (hatte vorher Bada 1.2), was nicht geklappt hat und wahrscheinlich auch eine blöde Idee war, da Bada 2.0 ja ein anderes Format für Widgets hat (richtig?).
Auf der Market Detailseite hängt die Badaget Widget Installation jetzt bei "Warten" und 0% seit über einer Woche...

Bei Versuch über den Samsung Market auf dem Handy hängen die Apps bei 0%, lassen sich aber dann im Gegensatz zum Badaget Widget wieder entfernen. Bei Versuch über Kies werden die Apps heruntergeladen (Stand 50%), aber bei der eigentlichen Installation (bzw.Synchronisation) passiert dann nix. Warten und Neustarten hab ich schon versucht, bringt nix.
Das Problem ist nicht so ungewöhnlich - auch in den Samsung Market Kommentaren beschweren sich einige Leute drüber.
Gibts eventuell irgend eine Lösung, wie ich die unfertige Badaget Installation los bekomme? Ich will nur ungern jetzt neu flashen. Bereits die S8500XXKK5 war eine Enttäuschung und vor der "echten" Final will ich da erstmal auch nichts mehr drauf machen.
P.S. Bevor das jetzt aufkommt: Ich glaube nicht, dass das Badaget Widget für das Problem verantwortlich ist. Es liegt wohl eher an irgendeinem Fehler in der Firmware oder im neuen Samsung Market.