S723 - Orte markieren - Facebook

Hier geht es um die "Kleinen" Modelle der Wave Serie... 525, 575 und 723.
Post Reply
marci1804
User
Netzbetreiber: O2

S723 - Orte markieren - Facebook

Post by marci1804 »

Hi,

hab seit heute folgendes Problem...

Gehe immer übers Internet auf die normale Facebook Seite (also nutze nicht die App die eh dauernd hängt). Konnte bisher immer ohne Probleme "Ich bin hier" Button nutzen, kam direkt nach dem man drauf getippt hat "Aktuellen Standort nutzen" was man mit ja/nein beantworten konnte!

Seit heute springt er quasi auf ne weiße Seite wo steht "wird geladen" und hört allerdings nie auf zu laden...aktualisiere ich die Seite springt er wieder auf die Haupseite....

Hab es sowohl unterwegs wie auch zu Hause mit Wlan getestet.....hab unterwegs auch GPS geprüft in dem ich meinen Standort bei Google Maps hab anzeigen lassen, das passte astrein und änderte sich an verschiedenen Orten auch....

Einer ne Idee woran das liegt bzw. wieso das von jetzt auf gleich so kommt oder jemand das identische Problem!?
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: S723 - Orte markieren - Facebook

Post by ax999 »

Wenn du keine Veränderungen vorgenommen hast, kann es an FB liegen. Einfach morgen nochmal testen.
Hatebreeder
User
Firmware: LB3
Netzbetreiber: Debitel - O²

Re: S723 - Orte markieren - Facebook

Post by Hatebreeder »

Probier doch mal die Facebook Java App von Facebook selbst (kannste glaube ich downloaden, wenn du auf der Seite ganz runter scrollst).
Finde die ziemlich ordentlich.
Post Reply