Der Wave 3 Fragen Thread
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 3 Fragen thread
Direkt übers Wave?
Schau mal, obs hier noch für Bada findest... http://www.samsungapps.com" onclick="window.open(this.href);return false; Ich habs nur für Android gesehen!
Schau mal, obs hier noch für Bada findest... http://www.samsungapps.com" onclick="window.open(this.href);return false; Ich habs nur für Android gesehen!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
hab direkt vom wave aus geschaut
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
[align=center]Thema aufgeräumt und von AxXxl in Beitrag 1 Fragen und Antworten ergänzt.[/align]
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Hi Wave3 - Besitzer,
mir ist ein Problemchen beim Wave 3 aufgefallen.
Manchmal landen SMS an mich irgendwie auf der SIM Karte?!?!?!
Ich bekomme dann kein Symbol für SMS angezeigt aber in der Benachrichtigungsleiste werden sie mir mit dem Präfix (SIM) angezeigt.
War das bei einem von euch auch schon mal der Fall?
Gruß
Kel
mir ist ein Problemchen beim Wave 3 aufgefallen.
Manchmal landen SMS an mich irgendwie auf der SIM Karte?!?!?!
Ich bekomme dann kein Symbol für SMS angezeigt aber in der Benachrichtigungsleiste werden sie mir mit dem Präfix (SIM) angezeigt.
War das bei einem von euch auch schon mal der Fall?
Gruß
Kel
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Börgs, das war damals der ausschlaggebene Punkt, warum ich von Bada 2.0 wieder auf 1.2 geflasht habe. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich alle SMS auf die SIM bekommen, statt in den Posteingang.
Also wurde das auch in der Final immernoch nicht behoben ...
Also wurde das auch in der Final immernoch nicht behoben ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Das ist echt ätzend.
Hier nochmal ein Pic:
http://imageshack.us/f/854/20111208183433.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier nochmal ein Pic:
http://imageshack.us/f/854/20111208183433.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC
- AxXxL
- mobile-Infected
komich ist bei mir nicht so... lass vlt mal die sim vollwerden auch wenn es nicht das gelbe vom ei ist...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Ist bei mir auch nicht so, vllt. passiert das erst ab einer gewissen Anzahl SMS?
Ich hatte das schon mal aber irgendwie hat sich das Problem dann wieder von selbst gelöst.
Jetzt fängts leider wieder an und das nervt echt, weil ich schon SMS drinne hatte, die ich erst nach Stunden durch Zufall entdeckt habe.
Dafür funktioniert plötzlich die Push Funktion bei ChatON einwandfrei
Es sind übrigens ca. 30-40 SMS (Eingang+Ausgang) eingespeichert.
Wir müssten wirklich mal eine Sammlung aller 2.0 bugs machen und an Samsung schicken.
Jetzt fängts leider wieder an und das nervt echt, weil ich schon SMS drinne hatte, die ich erst nach Stunden durch Zufall entdeckt habe.
Dafür funktioniert plötzlich die Push Funktion bei ChatON einwandfrei

Es sind übrigens ca. 30-40 SMS (Eingang+Ausgang) eingespeichert.
Wir müssten wirklich mal eine Sammlung aller 2.0 bugs machen und an Samsung schicken.
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC
- AxXxL
- mobile-Infected
ok.. heute hab ich gemerkt was für nen harten unterschied die hopfhörer machen... muss immoment noch die von samsung nutzen...
hab 3 von denen...
2 mal vom wave 1 und 1 mal vom 3er...
auf jedenfall hab ich mir einfach einen gekrallt und bin los... die musik ging gar nicht... alles hat gehallt, keine höhen...und beim liedwechsel das knacken dass viele berichten... zuhause hab ich nen anderen genutzt.. was soll ich sagen klang ist wieder top...
wollte nur mal bericuten.... falls wer dieses problem besitzt und chip.de hat dies bemängelt in deren test...
hab 3 von denen...
2 mal vom wave 1 und 1 mal vom 3er...
auf jedenfall hab ich mir einfach einen gekrallt und bin los... die musik ging gar nicht... alles hat gehallt, keine höhen...und beim liedwechsel das knacken dass viele berichten... zuhause hab ich nen anderen genutzt.. was soll ich sagen klang ist wieder top...
wollte nur mal bericuten.... falls wer dieses problem besitzt und chip.de hat dies bemängelt in deren test...