king wrote:Den Versuch wars wert - hat aber, wie du schon vermutet hast, auch nicht geholfen.![]()
So langsam wirds leider immer klarer, dass ohne Reset bzw. neu zu flashen da sich auch nix ändern wird. Eventuell sollte man sich besser überlegen, wie man sich bei Samsung so beschwert, dass man auch mal gehört wird.
Klar, ich verwende hier eine inoffizielle Firmware, die ich eigentlich gar nicht hätte draufmachen sollen, aber...
- würde ich das nicht machen, könnte ich (seit Monaten) noch nicht mal Google Maps benutzen,
- das Samsung Market App hat noch *nie* gut funktioniert, und...
- gleiches gilt auch für Kies.
Das Issue mit den nicht sauber wiederherstellbaren Profilbildern (das aber wahrscheinlich nur Bada 2.0 betrifft), ist dann auch so eine Sache. Ich frage mich ob es bei Samsung überhaupt so was wie eine Qualitätssicherung gibt. Aber wahrscheinlich sprech ich hier was an, was schon lange bekannt ist.
naja... mit sowas kannst du dich nicht bei samsung beschweren ;D grund hast du selber gesagt: innoffizielle firmware.
aber, ich verstehe auch deinen Zorn, wäre nicht anders drauf.
Wobei man muss auch bedenken, mit der entwicklung von bada 2.0 haben sie einen schritt gemacht, welcher eigentlich schon an ein neues os grenzt. Sie konnten wahrscheinlich nicht einfach alles 1zu1 übernehmen, es gab neue probleme, die zu bewältigen waren, dazu noch das große versprechen, der verlautbarung, die sie über bada 2.0 machten.
und will man mal ehrlich sein, klar, sie könnten es besser, jedoch lässt es der markt nicht mehr zu

sie leben einen ständigen kampf ums blanke überleben und müssen nun einmal profitbringend arbeiten, da bleibt halt das ein oder andere auf der spur, ist zwar schade, aber geht heutzutage leider nicht mehr anders.
im Laufe der Zeit wird sich das mehr oder weniger gut zum besseren wenden oder ganz untergehen.
kurz: aufregen lohnt sich nicht ;D entweder du flasht und machst dir ein paar stunden arbeit oder du lässt es und.. naja, flash doch lieber

fehler passieren halt und daraus kann man nur lernen ;D und solange du nicht von dem gewinn den du durch vermaktung von sachen überlebst, kannst du sie dir doch auch leisten, oder nicht ?:P
kurz kurz:
dont worry, about the thing,
because every little thing, is gonna be alright....
Bob Marley - Three little Birds.
=) ich liebe den typen