Bada Apps Wünsche
Re: Bada Apps Wünsche
ich glaub einfach, dass gameloft nichts mehr für bada macht. die haben kein einziges spiel, das auf anderen plattformen 2011 erschien, auf bada portiert. und auch so kamen dieses jahr wenn überhaupt 2-3 portierungen alter spiele.
vielleicht kommen sie ja wieder wenn sie mit bada 2 mehr arbeitsspeicher zur verfügung haben.
vielleicht kommen sie ja wieder wenn sie mit bada 2 mehr arbeitsspeicher zur verfügung haben.
-
- User
Hallo alle miteinander 
Und zwar wünsche ich mir eine IP Kamera APP für mein Samsung Wave. Habe bereits das ganze web durchforstet und gerade mal eine App für stolze 15 € entdeckt die es mir ermöglicht mit meinem Mobiltelefon auf meine Wlan IP Kamera zuzugreifen. Wie kommt das eigentlich das kaum solche Apps gibt? Für Android haben ich schon 2 oder mehr gesehen und nutze auch eine. Wäre nett wenn Jemand was dazu sagen könnte ich werde so langsam echt stinkig ::D Gruß

Und zwar wünsche ich mir eine IP Kamera APP für mein Samsung Wave. Habe bereits das ganze web durchforstet und gerade mal eine App für stolze 15 € entdeckt die es mir ermöglicht mit meinem Mobiltelefon auf meine Wlan IP Kamera zuzugreifen. Wie kommt das eigentlich das kaum solche Apps gibt? Für Android haben ich schon 2 oder mehr gesehen und nutze auch eine. Wäre nett wenn Jemand was dazu sagen könnte ich werde so langsam echt stinkig ::D Gruß
@stefan
ganz einfach die Box selber
, ist auch angeblich zu anderen Linux boxen kompatible,
auf http://www.ihad.com" onclick="window.open(this.href);return false; (i-have-a-dreambox) findest du das plugin oder eher ne anleitung wie man die schnittstelle ansteiern kann, geht auch über netzwerk soweit ich das verstanden habe. Quasi über router die box steuern, universalfernbedienung wenn man es so nennen darf.
Wäre richtig cool besonders in Deutschland wo sich die Dreambox wie warme semmeln verkauft
ganz einfach die Box selber

auf http://www.ihad.com" onclick="window.open(this.href);return false; (i-have-a-dreambox) findest du das plugin oder eher ne anleitung wie man die schnittstelle ansteiern kann, geht auch über netzwerk soweit ich das verstanden habe. Quasi über router die box steuern, universalfernbedienung wenn man es so nennen darf.
Wäre richtig cool besonders in Deutschland wo sich die Dreambox wie warme semmeln verkauft

- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Es wurde glaub schon ein paar Mal nach einer Playstation-Network-App gefragt, aber ich wäre für eine App, mit der ich meine PS3 beim Filme schauen fernsteuern kann.
Wollte mir bisher nicht extra die PS3-Fernbedienung holen, aber sowas ist halt schon angenehmer, als immer den Controller nehmen zu müssen...
Vielleicht kann sich ein findiger Entwickler mal an sowas ranwagen. Mich würds freuen!
Wollte mir bisher nicht extra die PS3-Fernbedienung holen, aber sowas ist halt schon angenehmer, als immer den Controller nehmen zu müssen...
Vielleicht kann sich ein findiger Entwickler mal an sowas ranwagen. Mich würds freuen!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Hey,
Kann mir mal jemand erklären wiso es für Bada kein Skype gibt???
Ich wurde mich sooo über Skyp freuen (also mit Videotelephonat)
Das könnte meinetwege auch was kosten!!
Kann mir mal jemand erklären wiso es für Bada kein Skype gibt???
Ich wurde mich sooo über Skyp freuen (also mit Videotelephonat)
Das könnte meinetwege auch was kosten!!
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Weil a) Skype bada nicht interessant findet und b) zwar das Protokoll jetzt offen ist (für Dritte) sich aber noch kein Entwickler rangesetzt.
Gruß
sCion.
Gruß
sCion.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Gibt es dann was anderes wie ich meine Innencamera benutzen könnte??
Guß Simon
Guß Simon
- AppHunter
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: Drei '3'
- BS: MacOS
Eine App, die folgende sachen anzeigt:
-neue apps
-apps die gratis/günstiger wurden
-apps die teurer wurden
Im Stil von PandoraBox bei iOS
-neue apps
-apps die teurer wurden
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Sowas ähnliches erarbeite ich grade als WidgetAppHunter wrote:Eine App, die folgende sachen anzeigt:
-neue apps
-apps die teurer wurden

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Hi Leute!
Falls dieser Wunsch schon einmal in diesem Thema genannt wurde, verzeiht bitte die Wiederholung, aber 39 Seiten an Beiträgen durchzulesen, ist etwas müßig.
Ich vermisse etwas, das eigentlich recht einfach zu realisieren wäre, da alle anderen Termin-Anwendungen, die ich kenne, dieses beherrschen. Ich rede von erweiterten Möglichkeiten für Wiederholungen von Terminen:
- alle 3 Wochen am Montag,
- jeden 2. Dienstag im Monat,
- jeden Mo-Fr für die nächste 6 Monate,
- Jeden Mittwoch und Samstag
usw, usw. Das alles sind Bespiele, wie sie jeder andere Terminkalender beherrscht, z.B. Thunderbird/Lightning oder der Kalender unter Android. (Ich möchte aber wegen der Kopplung an Google nicht auf Andriod wechseln.) Es wäre wirklich schön, wenn der/die Entwickler des Kalenders unter Bada diese Möglichkeiten auch implementierten und eine Aktualisierung bereitstellten.
Nachtrag:
Der Kalender selber ist sehr wohl in der Lage, solche Termine anzuzeigen und zu verwalten. Ich kann z.B. in Thunderbird/Lightning einen Termin definieren, der sich jeden 2. Sonntag im Monat wiederholen soll.
(Bitte beachten: "Jeder 2. Sonntag im Monat" ist eine andere Wiederholung als "Monatlich". Bei einer monatlichen Wiederholung wird immer stumpf der gleiche Tag im Monat eingetragen, also z.B. der 11.03., 11.04., 11.05., usw.)
Diesen Termin kann ich mir selber als Ical-Datei per e-mail senden. Rufe ich dann auf dem Wave die Nachricht ab, kann ich den Termin ohne weiteres importieren, und der Kalender zeigt ihn auch korrekt an, also in dem genannten Beispiel am 8. März, 11. April, 13. Mai, usw.
Das einzige, was dann nicht funktioniert, ist das Löschen von Ausnahmen in dem Serientermin. Aber trotzdem wird der Termin richtig angezeigt: an jedem zweiten Sonntag im Monat.
Dabei sieht diese Datei übrigens wie folgt aus:
Der Bada-Kalender kann also die Wiederholungsregel in Zeile 13 korrekt interpretieren: BYDAY=2SU. Nur bietet die GUI keine Möglichkeit, solche Regeln einzugeben. Warum eigentlich nicht? (Ein kräftiges Grummeln und ein böser Blick an dieser Stelle in Richtung Samsung!)
Hat vielleicht jemand, der nicht bei Samsung arbeitet und daher motivierter ist, Zeit, Wissen und Lust, eine eigene GUI zu schreiben, mit der man Termine in den Kalender eingeben kann?
Falls dieser Wunsch schon einmal in diesem Thema genannt wurde, verzeiht bitte die Wiederholung, aber 39 Seiten an Beiträgen durchzulesen, ist etwas müßig.
Ich vermisse etwas, das eigentlich recht einfach zu realisieren wäre, da alle anderen Termin-Anwendungen, die ich kenne, dieses beherrschen. Ich rede von erweiterten Möglichkeiten für Wiederholungen von Terminen:
- alle 3 Wochen am Montag,
- jeden 2. Dienstag im Monat,
- jeden Mo-Fr für die nächste 6 Monate,
- Jeden Mittwoch und Samstag
usw, usw. Das alles sind Bespiele, wie sie jeder andere Terminkalender beherrscht, z.B. Thunderbird/Lightning oder der Kalender unter Android. (Ich möchte aber wegen der Kopplung an Google nicht auf Andriod wechseln.) Es wäre wirklich schön, wenn der/die Entwickler des Kalenders unter Bada diese Möglichkeiten auch implementierten und eine Aktualisierung bereitstellten.
Nachtrag:
Der Kalender selber ist sehr wohl in der Lage, solche Termine anzuzeigen und zu verwalten. Ich kann z.B. in Thunderbird/Lightning einen Termin definieren, der sich jeden 2. Sonntag im Monat wiederholen soll.
(Bitte beachten: "Jeder 2. Sonntag im Monat" ist eine andere Wiederholung als "Monatlich". Bei einer monatlichen Wiederholung wird immer stumpf der gleiche Tag im Monat eingetragen, also z.B. der 11.03., 11.04., 11.05., usw.)
Diesen Termin kann ich mir selber als Ical-Datei per e-mail senden. Rufe ich dann auf dem Wave die Nachricht ab, kann ich den Termin ohne weiteres importieren, und der Kalender zeigt ihn auch korrekt an, also in dem genannten Beispiel am 8. März, 11. April, 13. Mai, usw.
Das einzige, was dann nicht funktioniert, ist das Löschen von Ausnahmen in dem Serientermin. Aber trotzdem wird der Termin richtig angezeigt: an jedem zweiten Sonntag im Monat.
Dabei sieht diese Datei übrigens wie folgt aus:
Code: Select all
BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//ReminderFox V1.9.9.5.1//EN
X-REMINDERFOX-LAST-MODIFIED:1314809890935
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VEVENT
UID:45c87691-3efb-427f-bcbb-3f35821aafe7
SUMMARY:Test Bada Kalender
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20120311T140000
DTEND:20120311T150000
STATUS:CONFIRMED
RRULE:FREQ=MONTHLY;INTERVAL=1;BYDAY=2SU;UNTIL=20121209
LAST-MODIFIED:20120311T124424Z
CREATED:20120311T124312Z
DTSTAMP:20120311T124424Z
END:VEVENT
END:VCALENDAR
Hat vielleicht jemand, der nicht bei Samsung arbeitet und daher motivierter ist, Zeit, Wissen und Lust, eine eigene GUI zu schreiben, mit der man Termine in den Kalender eingeben kann?