SAW - I want to play a game
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
SAW - I want to play a game
Der offizielle Badanation | SAW Diskussionsthread
Wie findet ihr die Filme?
Mir gefällt die Reihe, wobei mich ab Teil 4 etwas doch stört.
Es wird seitdem zuviel Wert auf abartige Spiele gelegt, wodurch die komplette Handlung leidet, was auch kritisiert wurde.
Gut das zeichnet SAW aus, aber der wirklich beste Teil ist noch der Erste.
Wer gerne sehen möchte, wie die Fallen gemacht wurden, braucht nur bei
Youtube "SAW Making of" eingeben und man wird zu jeder Falle, aus jedem Teil
Videos finden. Ganz interessant, besonders der Würfel aus Teil V mit dem Wasser.
Auch die Falle mit den ganzen Nadeln aus SAW II.
SAW II - Making of: The Needle Pit
Seit ner Weile bekommt man jetzt alle 7 Teile in einer DVD Collection.
Jedoch sei davor "gewarnt" , da bis auf I&II alle Teile geschnitten sind!
SAW 7 Die Vollendung... der eigentlich letzte Teil.
Wäre meiner Meinung nach sehr Schade, aber es heißt, das irgendwann ein
8ter Teil kommen könnte, der aber eher ein kompletter Reboot sein wird.
So ihr dürft, "das Spiel ist eröffnet"
-----
Amazon Shop - Buy All Movies in DVD
SAW I - Wessen Blut wird fließen?
SAW II - Das Spiel geht weiter
SAW III - Hast du das Leben verdient?
SAW IV - Sterben war gestern
SAW V - Mein ist die Rache
SAW VI - Sein Wille geschehe
SAW VII - Vollendung
Wie findet ihr die Filme?
Mir gefällt die Reihe, wobei mich ab Teil 4 etwas doch stört.
Es wird seitdem zuviel Wert auf abartige Spiele gelegt, wodurch die komplette Handlung leidet, was auch kritisiert wurde.
Gut das zeichnet SAW aus, aber der wirklich beste Teil ist noch der Erste.
Wer gerne sehen möchte, wie die Fallen gemacht wurden, braucht nur bei
Youtube "SAW Making of" eingeben und man wird zu jeder Falle, aus jedem Teil
Videos finden. Ganz interessant, besonders der Würfel aus Teil V mit dem Wasser.
Auch die Falle mit den ganzen Nadeln aus SAW II.
SAW II - Making of: The Needle Pit
Seit ner Weile bekommt man jetzt alle 7 Teile in einer DVD Collection.
Jedoch sei davor "gewarnt" , da bis auf I&II alle Teile geschnitten sind!
SAW 7 Die Vollendung... der eigentlich letzte Teil.
Wäre meiner Meinung nach sehr Schade, aber es heißt, das irgendwann ein
8ter Teil kommen könnte, der aber eher ein kompletter Reboot sein wird.
So ihr dürft, "das Spiel ist eröffnet"
-----
Amazon Shop - Buy All Movies in DVD
SAW I - Wessen Blut wird fließen?
SAW II - Das Spiel geht weiter
SAW III - Hast du das Leben verdient?
SAW IV - Sterben war gestern
SAW V - Mein ist die Rache
SAW VI - Sein Wille geschehe
SAW VII - Vollendung
Last edited by Valentine on Mon 9. Jan 2012, 08:09, edited 4 times in total.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Re: SAW - I want to play a game
Ich bin totaler Fan von der Saw-Reihe. Nicht das ich ne abartige Ader hätt, oder masochistisch veranlagt wär, aber ich schau mir die Filme gern an...
Regen die Phantasie so unschön an.
Als ich den ersten Teil und darin zum ersten Mal die Puppe, ich glaub da ist sie mit dem Dreirad (quietsch, quietsch
)unterwegs, gesehen hab, bin ich total erschrocken und hät mir fast in die Hose gemacht...
Mittlerweile hab ich alle Teile gesehen, bin abgehärtet und hab die ersten 3 Filme auch auf Blu-Ray. Leider sind die Teile danach nur schwer, oder über ausländische Umwege uncut zu bekommen. Angeblich ist Österreich da ne gute Quelle...
Was ich aber total behämmert find, ist die Tatsache, dass nach jedem neu erschienenen Teil ne neue Sammelbox mit allen Teilen auf den Markt kommt... Da wartest als Sammler lieber erstmal 10 Jahre nach den ersten 2 Teilen, es könnten ja noch 8 Teile kommen...

Als ich den ersten Teil und darin zum ersten Mal die Puppe, ich glaub da ist sie mit dem Dreirad (quietsch, quietsch

Mittlerweile hab ich alle Teile gesehen, bin abgehärtet und hab die ersten 3 Filme auch auf Blu-Ray. Leider sind die Teile danach nur schwer, oder über ausländische Umwege uncut zu bekommen. Angeblich ist Österreich da ne gute Quelle...
Was ich aber total behämmert find, ist die Tatsache, dass nach jedem neu erschienenen Teil ne neue Sammelbox mit allen Teilen auf den Markt kommt... Da wartest als Sammler lieber erstmal 10 Jahre nach den ersten 2 Teilen, es könnten ja noch 8 Teile kommen...

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Vielen Dank
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
Ich bin auch ein Totaler fan von den SAWWWWWWWWWWW filmen, ich finde immer das Ende richtig GEill !!! wie kommt man nur aus sowas ?
Also hab mir vorm Monat die ganzen Teile geholt und dass nur für 20 euro 1-7 komplett Packet.
Hab noch nicht alle gesehen nur 1-5, 4 fand ich auch nicht so gut.
Aber bitteeeeeeeeeeeee nicht das ende erzählen, ich will mir noch die beiden letzten teil reinziehen
DANKE

Also hab mir vorm Monat die ganzen Teile geholt und dass nur für 20 euro 1-7 komplett Packet.

Hab noch nicht alle gesehen nur 1-5, 4 fand ich auch nicht so gut.
Aber bitteeeeeeeeeeeee nicht das ende erzählen, ich will mir noch die beiden letzten teil reinziehen
DANKE

Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Ach komm ich verrat dir schonmal was: Also im letzten Teil....
.
.
.
.
.
.
.
.
... da stirbt einer!
Muahahahaha

.
.
.
.
.
.
.
.
... da stirbt einer!
Muahahahaha

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Vielen Dank
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
Waddenshiit wrote:Ach komm ich verrat dir schonmal was: Also im letzten Teil....
.
.
.
.
.
.
.
.
... da stirbt einer!
Muahahahaha![]()

Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
meiner Meinung nach wurden die filme immer schlechter, inhalt raus splatter rein.
so empfinde ich es.
hab nicht gegen splatterfilme (besonders alte lustige ala Braindead loool, auch neue gehen) aber die SAW reihe fing halt anders an und war neu und fein, doch jetzt naja.....
so empfinde ich es.
hab nicht gegen splatterfilme (besonders alte lustige ala Braindead loool, auch neue gehen) aber die SAW reihe fing halt anders an und war neu und fein, doch jetzt naja.....
- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
- Netzbetreiber: Vodafone
Der erste Teil ist auf jeden Fall zum Kult geworden. Bei den restlichen muss ich waveharo recht geben.
Was aber bei solchen Splatterfortsetzungen sehr selten der Fall ist, ist das die Geschichte durch die ganzen Teile erzählt wird. Jeder Teil der SAW Reihe hat viele kleine Rätsel in sich die man erst im Folgeteil oder später erklärt bekommt.
Was aber bei solchen Splatterfortsetzungen sehr selten der Fall ist, ist das die Geschichte durch die ganzen Teile erzählt wird. Jeder Teil der SAW Reihe hat viele kleine Rätsel in sich die man erst im Folgeteil oder später erklärt bekommt.
- Valentine
- mobile-Hero
Haha Wadden toller Tipp "da stirbt einer" xD
Der 4te war wirklich die schlechteste, bis auf das Ende.
Was ich an SAW liebe ist, das es so gesehen kein richtiges Happy End gibt.
Man kann sogar was dabei lernen, sein Leben zu schätzen.
Manchmal denk ich mir, das viele Menschen solche Fallen verdient hätten!
Der 4te war wirklich die schlechteste, bis auf das Ende.
Was ich an SAW liebe ist, das es so gesehen kein richtiges Happy End gibt.
Man kann sogar was dabei lernen, sein Leben zu schätzen.
Manchmal denk ich mir, das viele Menschen solche Fallen verdient hätten!
-
- User
- Firmware: S8530XXKK5
Cool, hier ist ja auch ein Thread für Badanfänger...
Ich find se alle spitzenmäßig, der erste ist aber auch für mich eindeutig der Beste. Gut, die Ideen für die Fallen sind schon generell gut, aber beim ersten wars noch frisch. Spannung pur und mehr Tiefgang als zuerst gedacht.
Was mich an der Reihe so fasziniert hat, ist - abgesehen von den "foll fiesen Fallen" - das Spiel mit dem Antihelden. Wäre es beim ersten Teil geblieben, hätte man vielleicht gesagt: Ok, stark, aber irgendwie unfertig. Aber durch das Ausschmücken der Figur Jigsaw in den anderen Teilen wirkt es einfach komplett.
Allerdings vermisse ich keinen 8. Teil, die Siebtologie (sagt man das überhaupt?) kann von mir aus so stehen bleiben.
Dagegen war die PC-Adaption "Saw-The Game" eher abschreckend, da nur auf Kommerz ausgerichtet - Schade eigentlich.
Ich find se alle spitzenmäßig, der erste ist aber auch für mich eindeutig der Beste. Gut, die Ideen für die Fallen sind schon generell gut, aber beim ersten wars noch frisch. Spannung pur und mehr Tiefgang als zuerst gedacht.
Was mich an der Reihe so fasziniert hat, ist - abgesehen von den "foll fiesen Fallen" - das Spiel mit dem Antihelden. Wäre es beim ersten Teil geblieben, hätte man vielleicht gesagt: Ok, stark, aber irgendwie unfertig. Aber durch das Ausschmücken der Figur Jigsaw in den anderen Teilen wirkt es einfach komplett.
Allerdings vermisse ich keinen 8. Teil, die Siebtologie (sagt man das überhaupt?) kann von mir aus so stehen bleiben.
Dagegen war die PC-Adaption "Saw-The Game" eher abschreckend, da nur auf Kommerz ausgerichtet - Schade eigentlich.
- Valentine
- mobile-Hero
War schon am überlegen das PC Spiel zu kaufen, aber nicht sicher gewesen,
ob das wieder sone schlechte Produktion, wie es immer mit Film zum Spiel, Spiel zum Film üblich ist.
Teil 8 wird noch dauern, wer weiß wann...
Momentan sind viele Horror Reihen auf Eis: Freitag der 13te, Nightmare On Elm Street, Halloween ... Gut, irgendwann muss mal Schluss sein.
Gegen die Storyline von SAW, kommt nur schwer was an, da das schon genial gemacht wurde bis zur Vollendung.
2 für mich offene Fragen wären noch zu SAW II.
Daniel, Sohn von Detektive Mathews, was aus dem wurde und dann der eine aus der Gruppe, Obi. Weil er mitgeholfen hatte die anderen zu entführen, aber das er keine Wahl hatte. Die Frage ist, wieso er keine hatte?
Beim ersten Teil war es ja so ähnlich mit dem Zep, der die Familie entführte, wo aber geklärte wurde warum und wieso.
ob das wieder sone schlechte Produktion, wie es immer mit Film zum Spiel, Spiel zum Film üblich ist.
Teil 8 wird noch dauern, wer weiß wann...
Momentan sind viele Horror Reihen auf Eis: Freitag der 13te, Nightmare On Elm Street, Halloween ... Gut, irgendwann muss mal Schluss sein.
Gegen die Storyline von SAW, kommt nur schwer was an, da das schon genial gemacht wurde bis zur Vollendung.
2 für mich offene Fragen wären noch zu SAW II.
Daniel, Sohn von Detektive Mathews, was aus dem wurde und dann der eine aus der Gruppe, Obi. Weil er mitgeholfen hatte die anderen zu entführen, aber das er keine Wahl hatte. Die Frage ist, wieso er keine hatte?
Beim ersten Teil war es ja so ähnlich mit dem Zep, der die Familie entführte, wo aber geklärte wurde warum und wieso.