bin über Einstellungen --> allgemein --> Spracheingabe/-ausgabe --> Ausgabesprache--> Sprache auswahl direkt in den Appstor geleitet worden.
Da sind dann mehrere Sprachen verfügbar.
hier noch ein paar Screenshots
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by gockel on Wed 14. Dec 2011, 21:10, edited 1 time in total.
Kann ich bestätigen, aber gibt es schon seit Anfang des Wave3. Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich das bisher in meinem Bericht und meinen Updates immer vergessen hab...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Waddenshiit wrote:Kann ich bestätigen, aber gibt es schon seit Anfang des Wave3. Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich das bisher in meinem Bericht und meinen Updates immer vergessen hab...
hallo leute habe es heute mal versucht nur hab ich nix im app store gefunden nur eine "hqtest_tr-tr_ettslingw... drunter steht das die sprache türkisch wäre.
mein problem is das mein türkisch eingerostet ist
gehts nur mir so?