Hallo Leute,
hab mir heute Bada 2.0 draufgeflasht und Kint installiert. Soweit so gut.
Nur im Facebookchat ist das geschriebene extrem klein, und wenn ich per Multitouch zoomen will, kann ich nur größer machen und das Bild nicht verschieben. Habe aber schon Screenshots gesehen, wo das ganz normal, so wie bei Whatsapp zB aussieht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Grüße
Kint auf Bada 2.0
Re: Kint auf Bada 2.0
http://badaget.de/2011/12/07/multimesse ... rschienen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hier meinte ich
Das hier meinte ich

- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
hast du den kint 2.0 oder den alten? bei alten ist die schrift so klein wie du beschrieben beim 2.0 ist es so wie in badaget... ka warum... aber der unterschied sit mir auch schon aufgefallen
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Das liegt am "Design" von Kint und den Anderung von bada 2.0.
Da hilft nur eins um es halbwegs leserlich zu machen... im Querformat Kint nutzen und zoomen.
Bei Kint 2.0 ist es übrigens wieder normal -> allerdings aktuell nur für Wave 3 erhältlich
Da hilft nur eins um es halbwegs leserlich zu machen... im Querformat Kint nutzen und zoomen.
Bei Kint 2.0 ist es übrigens wieder normal -> allerdings aktuell nur für Wave 3 erhältlich
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
- Firmware: S8600XXLA1
- Netzbetreiber: O2
Hey,
habe den Kint Messanger auch wieder installiert, da ich in meinen ICQ Account wollte. Allerdings scheint das nicht mehr möglich zu sein. Der wirft mit andauern die Meldung das die Server gerade ausgelastet sind. Aber das 24h am Tag^^.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Bada 2.0 auf dem Wave 3 oder anderen Waves?
habe den Kint Messanger auch wieder installiert, da ich in meinen ICQ Account wollte. Allerdings scheint das nicht mehr möglich zu sein. Der wirft mit andauern die Meldung das die Server gerade ausgelastet sind. Aber das 24h am Tag^^.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Bada 2.0 auf dem Wave 3 oder anderen Waves?
MfG Rocky