NoLED für Bada

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
alkoforumm
User
Firmware: Bada 1.2
BS: Windows 7 64bit

NoLED für Bada

Post by alkoforumm »

Hi
ich suche eine App die benutzerdefienirte Benachrichtigungen anzeigt im gesperrten Modus. (z.B. Anrufe,SMS)

Beispiel Bilder: (von NoLED für Andriod)
Falls jemand eine solche App kennt oder programmieren kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mfg. alkoforumm
Image
[align=center]Wenn du einem Hungernden einen Fisch schenkst, wird er morgen wieder hungrig sein, bringst du ihm das Fischen bei, wird er nie wieder hungrig sein.[/align]
alkoforumm
User

Re: NoLED für Bada

Post by alkoforumm »

Keiner eine Idee oder Lösung ? :(
Image
[align=center]Wenn du einem Hungernden einen Fisch schenkst, wird er morgen wieder hungrig sein, bringst du ihm das Fischen bei, wird er nie wieder hungrig sein.[/align]
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Also das ich das richtig verstehe,
im Sperrbildschirm soll ein Symbol bei einer eingehenden Nachricht aufleuchten und nicht mehr verschwinden bis man das Telefon entsperrt hat?

Unter bada 1.2 ist es nicht möglich den Sperrbildschirm zu verändern.

Bei bada 2.0 könnte das gewünschte aber Möglich sein.
Zumindest die Benutzerdefinierten Icons im Sperrbildschirm.
Bin aber kein Programmierer, sCion oder mortara können sicher mehr dazu sagen.
Gruß, speedy
alkoforumm
User

Post by alkoforumm »

speedy wrote:Also das ich das richtig verstehe,
im Sperrbildschirm soll ein Symbol bei einer eingehenden Nachricht aufleuchten und nicht mehr verschwinden bis man das Telefon entsperrt hat?

Unter bada 1.2 ist es nicht möglich den Sperrbildschirm zu verändern.

Bei bada 2.0 könnte das gewünschte aber Möglich sein.
Zumindest die Benutzerdefinierten Icons im Sperrbildschirm.
Bin aber kein Programmierer, sCion oder mortara können sicher mehr dazu sagen.
Hi
@speedy genau, man soll sozusagen zb. ein kleines Nachrichtensymbol auf dem Display sehen wenn man eine SMS bekommen hat auch wenn das Handy gesperrt ist.

Ich glaube dass die Veränderung des Sperrbildschirmes auch nicht in Bada 2.0 möglich sein wird, aber ich hoffe und ich werde mich in den nächsten Tagen mal sCion oder mortara in Verbindung setzen.

mfg. alkoforumm
Image
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Wie schon in der PN geschrieben, ist sowas möglich mit dem Theme Designer im Sperrbildschirm einzubauen... Eine direkte App die sowas ermöglicht gibt es nicht bzw. kann es nicht geben.

Allerdings funktioniert so ein Theme dann erst mit bada 2.0 - vorher ist es "undenkbar".

Dazu brauch man nur etwas Flash bzw. ActionScript-Kenntnisse... Da ich Flash hasse wie die Pest, habe ich mich aber damit auch nie auseinandergesetzt... ;>

Ein sehr gutes Beispiel für solch ein Theme gibt es hier
http://www.youtube.com/watch?v=kbgUmIBhKys" onclick="window.open(this.href);return false;
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply