Guten Tag,
Wollte gerade mein Wave auf Bada 2.0 updaten, dann kam beim Multiloader ein Error:(. Jetzt geht garnichts mehr. Beim Anschalten hab ich nen Bildschirm mit nem Handy und einem Pc und in der mitte ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Meine Frage diesbezüglich ist, wie ich in den Download Mode komme ohne, die Kamera + Vol down + Power komme (bei mir kommt da nur ein blauer später grüner Bildschirm). Meine Entsperrtaste funktioniert auch nicht. Kann mir vielleicht weiterhelfen, wäre sehr nett!
Danke im Vorraus!
Download Modus-verschieden Tastenkombinationsmöglichkeiten?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Download Modus-verschieden Tastenkombinationsmöglichkeit
Das geht schon, zuerst untere Lautstärketaste drücken (gedrückt halten und nicht loslassen!), dann die Enstsperrtaste drücken und gedrückt halten und jetzt die Austaste solange drücken, bis Downloadmode erscheint. Manchmal brauchts mehrere Versuche.
E: Vorher muß W2 natürlich aus sein.
E: Vorher muß W2 natürlich aus sein.
-> Meine Entsperrtaste funktioniert ja leider nicht...
-
- mobile-Hero
Wie bist du denn das erste mal in den Downloadmode gekommen?
Nun, wenns vorher mit der Kombi gegangen ist, gehts normal jetzt auch noch.
Kamera + Volume down + Ausschalten
Also würd ich mal den Akku für ein paar Minuten rausnehmen, wieder einsetzen, Nicht normal einschalten (bringt eh nix), sondern gleich die Download Mode Tastenkombi drücken.
Wenn auch das nichts bringt:
Letzte Alternative für den Download-Modus ist einen USB Stecker zusammenbasteln.
Hier: http://wiki.badanation.com/index.php/In ... lternative" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn aber der Bootloader beim Flashen beschädigt wurde hilft aber auch das nichts mehr.
Dann ists ein Fall zum einschicken, soweit dürfte es bei Dir aber noch nicht sein.
Kamera + Volume down + Ausschalten
Also würd ich mal den Akku für ein paar Minuten rausnehmen, wieder einsetzen, Nicht normal einschalten (bringt eh nix), sondern gleich die Download Mode Tastenkombi drücken.
Wenn auch das nichts bringt:
Letzte Alternative für den Download-Modus ist einen USB Stecker zusammenbasteln.
Hier: http://wiki.badanation.com/index.php/In ... lternative" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn aber der Bootloader beim Flashen beschädigt wurde hilft aber auch das nichts mehr.
Dann ists ein Fall zum einschicken, soweit dürfte es bei Dir aber noch nicht sein.
Gruß, speedy
Habs flashen über USB gemacht, also Samsung Kies ausgewählt. Mich hats dann automatisch immer in den Download Mode geswitcht.
-
- mobile-Hero
Das ist der DLMode von Kies und ist für die Updates vorgesehen, kein richtiger DLmode mit dem der ML was anfangen kann, wenn es um Fullflash geht. Daher auch der fehlerhafte Flash.
Jo, des weis ich jetzt auch. Wie gesagt bei der Kombi Vol down + Power + Kamera kommt nur ein blauer Bildschirm bei mir ...
-
- mobile-Hero
Dann sind deine Tasten i.O. Es ist eine Frage des Timings-hatte ich auch schon.
In welcher Reihenfolge drücken?