Samsung Wave III - Homepage

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Samsung Wave III - Homepage

Post by Valentine »

Da ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wieso es irgendwie keine großartige Promotion um das neue Bada Phone gibt?!
Bin ich nun doch fündig geworden:

http://wave3.samsung.de/index.html

Sieht aufjeden Fall edel aus, schön gemacht!

Gefällts euch?
adfree
mobile-Mastermind

Re: Samsung Wave III - Homepage

Post by adfree »

Samsung Apps
Nur das Beste (im) Programm.

Beim Samsung Wave 3 bleiben in Bezug auf Apps, Services und attraktive Inhalte nahezu keine Wünsche offen.

Dafür sorgt der integrierte Dienst Samsung Apps. Im deutschen Angebot sind inzwischen mehr als 14.000 Anwendungen für fast alle Anforderungen und Geschmäcker verfügbar: für den täglichen Nachrichtenhunger, für Sport-Freaks und Gesundheitsbewusste, für Freizeitaktivitäten, Social Networks und noch viel mehr. Da fragt man sich ganz schnell, wie man es überhaupt einen Tag ohne bada-Smartphone ausgehalten hat!
Besonders der markierte Part gefällt mir. :mrgreen:

MfG
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung Wave III - Homepage

Post by HansDampf40 »

Also ich finde schon, das Samsung da gut Werbung macht... sowohl direkt, wie auch über Provider.

Also ganz im Gegenteil, finde sogar das es relativ häufig im Fernsehen zu sehen ist.

Mal abgesehen davon, dass die Server gerade down sind :-D

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply