hallo
hab das s8500 mit bob simkarte. wenn ich youtube schauen möchte bleibt der mediaplayer bei cachen 0% stehen, nach etwa 1 minute kommt die meldung serververbindung verloren.
wenn ich die sim in ein anderes (ausser s8500 und s8530) handy gebe funktioniert youtube, wenn ich eine andere sim (ausser bob und aon) in mein wave tu ,funktioniert es auch.
das selbe problem hab ich auch mit aon simkarte, ausserdem tritt das problem auch beim s8530 auf.
kennt jemand das problem und hatt schon eine lösung ?
danke
Kein YouTube mit Anbieter bob und aon
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: kein youtube mit bob und aon
unter
Einstellungen -> MediaPlayer -> VOD-Einstellungen das Profil
Einstellungen -> MediaPlayer -> VOD-Einstellungen das Profil
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
- Firmware: S..XXKJC/S..DBTKJ4
- Netzbetreiber: 3
- BS: Windows 7 32bit
das profil ist korrekt eingestellt, habs auch schon mit veränderungen probiert aber ohne erfolg. internet und manche andere seiten wo videos über mediaplayer geladen werden funktionieren ohne probleme.
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
hm sollte eigentlich nicht sein.
Versuch mal die streaming Einstellung per sms vom Provider schicken zu lassen und installiere sie neu.
Gruss
rick
Versuch mal die streaming Einstellung per sms vom Provider schicken zu lassen und installiere sie neu.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- User
- Firmware: S..XXKJC/S..DBTKJ4
- Netzbetreiber: 3
- BS: Windows 7 32bit
das s8500 haben sie nicht in der liste, habs manuell nach anleitung gemacht, was ich komisch finde ist, das manche videos von anderen seiten normal geladen werden.
Hab das gleiche Problem.
Liegt definitiv an Bob. Ab und zu geht es, ab und zu nicht. Weiß nicht woran genau es liegt.
Ich hab mir die Einstellungen vom GT-S75xx schicken lassen. Die gehen auch am 8500er.
Liegt definitiv an Bob. Ab und zu geht es, ab und zu nicht. Weiß nicht woran genau es liegt.
Ich hab mir die Einstellungen vom GT-S75xx schicken lassen. Die gehen auch am 8500er.
Ja, liegt an Bob. Das Problem hab ich auch. Macht auch keinen Unterschied ob ich mir die Einstellungen schicken lasse oder selbst konfiguriere.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Du hast schon mitbekommen, dass der Beitrag von August ist und die letzte Antwort von dir selbst ist ? 
Das es an Bob liegt, hattest du damals ja auch schon festgestellt.
Gruß
HD

Das es an Bob liegt, hattest du damals ja auch schon festgestellt.

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Haha, geil.
Auf den Usernamen hab ich nicht geschaut. Aber warum hat es den Beitrag bei mir untere neue Beiträge angezeigt wenn er schon so alt ist?
Auf den Usernamen hab ich nicht geschaut. Aber warum hat es den Beitrag bei mir untere neue Beiträge angezeigt wenn er schon so alt ist?