KIES Problem
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: KIES Problem
ich hatte das problem auch schon.ich muste immer den letzten wiederherstellungspunkt nutzen um wieder mit meinem router verbunden zu sein.habe meine treiber neu instaliert und kies ganz gelöscht.mit tune up gesäubert und dann kies neu installiert.seit her läuft mein system wieder.versuchs mal vieleicht hilfts.ich drück dir die daumen(ist echt nervig oder)
nach der dritten war leider schluss !!!
Habe mit Kies und Win7 und Wlan so gut wie keine Probleme. Das Ganze hat sich meines Erachtens nach den letzte Updates sogar stabilisiert.Gunter33 wrote:...
ich nutze Kies auch nur über WLAN, mit XP und Vista, (aber mein Win7 bleibt Kies-Frei) alles haut hin, ....
EDIT: ich habe allerdings noch nie tuneup im Einsatz gehabt.
Last edited by mylo on Sun 6. Nov 2011, 10:48, edited 1 time in total.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
Ein bißchen Bewegung schadet nicht, hehehe.Skuldugery wrote:Nur das ich das Problem hab das der Router im Dach ist und auserdem alle Slot verbraucht sind
Spaß beiseite. Kannst Du nicht einen Port mal vorübergehend für einen Test frei machen? Du könntest der Ursache dann im Ausschlussverfahren näher kommen.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- Skuldugery
- User
- Firmware: 1.0
- Netzbetreiber: Congstar
mein Problem ist das der Router von meine Vater fast kommplet verbraucht wird und mein PC im 1 Stock istmylo wrote:Ein bißchen Bewegung schadet nicht, hehehe.
Spaß beiseite. Kannst Du nicht einen Port mal vorübergehend für einen Test frei machen? Du könntest der Ursache dann im Ausschlussverfahren näher kommen.
PS: und ich hab kein LAN Kabel
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Hey Leute,
habe seit längerem das Problem mit Kies, das ich es nicht Starten kann. D. h. es kommt der Kies Start Symbol und dann geht nichts mehr. Öffne ich den Taskmanager steht da, Kies keine Rückmeldung. Habe es Damals von der beigefügten CD installiert und immer die Updates gemacht. Heute habe ich es deinstalliert und mir die neue Version von Samsung geladen und installiert, geht trotzdem nicht. Sonst lief es eigentlich immer recht gut, Handy wurde immer erkannt,.... Kann mir einer hilfen wie ich es wieder zum laufen bekomm? Oder gibt es eine Alternative um die Kontakte auf das Wave zu bringen? Habe Windows XP darauf. Braucht ihr sonst noch eine Angabe?
habe seit längerem das Problem mit Kies, das ich es nicht Starten kann. D. h. es kommt der Kies Start Symbol und dann geht nichts mehr. Öffne ich den Taskmanager steht da, Kies keine Rückmeldung. Habe es Damals von der beigefügten CD installiert und immer die Updates gemacht. Heute habe ich es deinstalliert und mir die neue Version von Samsung geladen und installiert, geht trotzdem nicht. Sonst lief es eigentlich immer recht gut, Handy wurde immer erkannt,.... Kann mir einer hilfen wie ich es wieder zum laufen bekomm? Oder gibt es eine Alternative um die Kontakte auf das Wave zu bringen? Habe Windows XP darauf. Braucht ihr sonst noch eine Angabe?
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Versuch mal Kies mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Lade Dir von Samsung die aktuelle Version herunter. Vielleicht klappt es dann.
Alernativ kannst Du die Regestry mit CCleaner säubern. Aber probier erst mal nur Revo Uninstaller.
Alernativ kannst Du die Regestry mit CCleaner säubern. Aber probier erst mal nur Revo Uninstaller.
@ jupp ch,
schau wirklich mal, das du alle aktuellen Windowsupdates drauf hast.
gerade was NET Framework angeht.
schau wirklich mal, das du alle aktuellen Windowsupdates drauf hast.
gerade was NET Framework angeht.
-
- mobile-Infected
Danke für die Tipps, bin leider über Silvester noch nicht dazu gekommen. Werde es heute Abend probieren.
@Gunter, meinst du die Updates die es mir bringt wenn man den PC herunterfährt? Müsste eigentlich immer alles drauf sein. Oder wie kann ich das überprüfen da alles installiert ist?
@Gunter, meinst du die Updates die es mir bringt wenn man den PC herunterfährt? Müsste eigentlich immer alles drauf sein. Oder wie kann ich das überprüfen da alles installiert ist?
kann nicht wirklich sagen, ob, bei XP, dann alles da ist.
prüfe das Windows Update mal manuell, und schau mal die "Benutzerdefinierte Suche" durch.
wegen dem überprüfen: im Startmenü auf "alle Programme" und dann auf "Windows Update"
noch was, unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
mal schauen das der Temp-Ordner leer ist, da dieser, mit der Zeit, wirklich richtig zugemüllt wird.
kann sein das sich einige wenige Dateien nicht löschen lassen.
prüfe das Windows Update mal manuell, und schau mal die "Benutzerdefinierte Suche" durch.
wegen dem überprüfen: im Startmenü auf "alle Programme" und dann auf "Windows Update"
noch was, unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
mal schauen das der Temp-Ordner leer ist, da dieser, mit der Zeit, wirklich richtig zugemüllt wird.
kann sein das sich einige wenige Dateien nicht löschen lassen.
-
- mobile-Infected
Ok, heute endlich mal dazu gekommen. Habe alles gemacht was ihr zwei mir geraten habt, aber leider immer noch ohne Erfolg. Es kommt das Kies Logo und verschwindet. Beim Task-Manager steht keine Rückmeldung.