S8500XXKL6/S8500OXAKL6 [Offiziell über Kies]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: S8500XXKL6/S8500OXAKL6 [Offiziell]
Das heißt, dass die Texterkennug aufhört zu arbeiten und nur noch das "geschriebene" Wort da steht, aber keine Alternativen angezeigt werden! WAS WILLST DU ALSO!!!!
Textfeld = Das Feld in dem man zwangsläufig die Nachricht schreibt! WAS WEIßT DU ÜBERHAUPT!
Mehr zum Thema Textfeld findest du bei Wikipedia
Textfeld = Das Feld in dem man zwangsläufig die Nachricht schreibt! WAS WEIßT DU ÜBERHAUPT!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Waldecker
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
- Netzbetreiber: Vodafone
Bis jetzt kann ich nur sagen funktioniert alles einwandfrei, bis auf folgende Punkt.
An der W-Lan Leistung muss noch nachgebessert werden, funktioniert zwar einwandfrei aber langsamer wie bei BADA 1.2.
Die Probleme mit der Texterkennung kann ich bisher nicht bestätigen.
Auch die Apps per Wave oder per Kies lassen sich einwandfrei installieren.
An der W-Lan Leistung muss noch nachgebessert werden, funktioniert zwar einwandfrei aber langsamer wie bei BADA 1.2.
Die Probleme mit der Texterkennung kann ich bisher nicht bestätigen.
Auch die Apps per Wave oder per Kies lassen sich einwandfrei installieren.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich weiß, was Textfields, Labels bzw. EditFields oder EditAreas sind. Wenn Du sachlich richtig lesen würdest: Ich hatte gefragt, was ER damit MEINT. Für mich ergäbe Sinn sowas wie "Quoted Text erscheint nicht als Blase sondern linear im Textfeld". Aber wie ein Nachrichten-Entwurf in welchem Textfeld gespeichert werden soll, kann ich mir momentan wirklich nicht vorstellen. SMS-Nachrichten kommen ja nur noch als Bubble, außer im Social Hub, war bisher zu lesen.sCion wrote:Das heißt, dass die Texterkennug aufhört zu arbeiten und nur noch das "geschriebene" Wort da steht, aber keine Alternativen angezeigt werden! WAS WILLST DU ALSO!!!!
Ich gebe mir jedenfalls Mühe, die Frage zu verstehen. Belehrungen überlasse ich meist anderen.
@crocodilechris magst Du noch was dazu sagen, oder bist Du schon davongerannt?

Ray
- sCion
- mobile-Legend
Sorry, dass ich nun mal eine bessere Auffassungsgabe habe als du und daher sein Anliegen verstehe ... Auch weil ich bada 2.0 nutze und nicht wie manch einer, der halt "alles" hinterfragen muss...
Er meint, dass ein Entwurf direkt im Textfeld stehen bleibt und nicht - wie früher als separate SMS auftaucht ... Nicht mehr, nicht weniger.
Er meint, dass ein Entwurf direkt im Textfeld stehen bleibt und nicht - wie früher als separate SMS auftaucht ... Nicht mehr, nicht weniger.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Waldecker
- mobile-Infected
Kann es sein das der App-Shop etwas überlastet ist, oder serverprobleme hat?
Konnte erst gestern abend ab ca. 22.30 erst wieder Apps aufrufen und installieren.
Heute das gleiche Spiel,bekomme den ganzen Tag nur Meldungen von Server und Netzwerkfehler, mit Kies sowie auch mit dem Wave.
Meine 16.000er DSL-Leitung ist aber absolut in Ordnung, den alles andere läuft perfekt.
Hat jemand das gleiche Problem, oder irgend eine Info.
Kann mir nicht vorstellen das es an Bada 2.0 liegt, sonst wäre es ja gestern Abend auch nicht gegangen.
Auch das Wave wird von Kies erkannt, ich kann die kontakte u.s.w. bearbeiten, aber beim Appstore kommen nur Fehlermeldungen, obwohl mein Account erkannt und bestätigt wird.

Konnte erst gestern abend ab ca. 22.30 erst wieder Apps aufrufen und installieren.
Heute das gleiche Spiel,bekomme den ganzen Tag nur Meldungen von Server und Netzwerkfehler, mit Kies sowie auch mit dem Wave.
Meine 16.000er DSL-Leitung ist aber absolut in Ordnung, den alles andere läuft perfekt.
Hat jemand das gleiche Problem, oder irgend eine Info.
Kann mir nicht vorstellen das es an Bada 2.0 liegt, sonst wäre es ja gestern Abend auch nicht gegangen.
Auch das Wave wird von Kies erkannt, ich kann die kontakte u.s.w. bearbeiten, aber beim Appstore kommen nur Fehlermeldungen, obwohl mein Account erkannt und bestätigt wird.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
- sCion
- mobile-Legend
das liegt an samsungapps allgemein, ist kaputt...
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
- BS: Linux
@RYacht und sCion:
Ihr braucht euch jetzt nicht wegen meinem Post hier die Köpfe einschlagen!
Wenn ich "wtf" schreiben will, dann korrigiert die Texterkennung es automatisch zu "auf" und zeigt mir normalerweise meine Eingabe und weitere Vorschläge an. Diese Anzeige ist bei mir aber nicht mehr vorhanden, sodass ich zwar "wtf" eingebe, aber immer "auf" dazustehen habe, weil ich nichts anderes auswählen kann.
Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.
Textfeld ist für mich eben ein Textfeld. Dort wo ich reintippe und mir dann die Tastatur angezeigt wird und ich Text eingeben kann.
Ob das Textfeld nun, wie in Java AWT: "TextField" SWING: "JTextField", in GTK+ "entry", in Delphi "TEdit", ... etc. heißt oder sogar eine EditArea ist, ist mir relativ.
Es geht hier nicht um Details im Sourcecode, also ist es ein Textfeld.
Ich antworte aber in aller Regel innerhalb von 24--48 Stunden.
Ihr braucht euch jetzt nicht wegen meinem Post hier die Köpfe einschlagen!
Fehler bei der Texterkennung:RYacht wrote:croco, die zwei verstehe ich nicht ganzWas meinst Du mit "nur das korrigierte Wort"?crocodilechris wrote:
- ... die Textvorschläge der Texterkennung nicht mehr angezeigt, sodass nur noch das korrigierte Wort möglich ist.
- Entwürfe in Nachrichten werden nicht als eigene Blase angezeigt, sondern der Text wird im Textfeld gespeichert.
Was meinst Du mit Textfeld?
Wenn ich "wtf" schreiben will, dann korrigiert die Texterkennung es automatisch zu "auf" und zeigt mir normalerweise meine Eingabe und weitere Vorschläge an. Diese Anzeige ist bei mir aber nicht mehr vorhanden, sodass ich zwar "wtf" eingebe, aber immer "auf" dazustehen habe, weil ich nichts anderes auswählen kann.
Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.
Textfeld ist für mich eben ein Textfeld. Dort wo ich reintippe und mir dann die Tastatur angezeigt wird und ich Text eingeben kann.
Ob das Textfeld nun, wie in Java AWT: "TextField" SWING: "JTextField", in GTK+ "entry", in Delphi "TEdit", ... etc. heißt oder sogar eine EditArea ist, ist mir relativ.
Es geht hier nicht um Details im Sourcecode, also ist es ein Textfeld.
Anstatt einen Nachrichtenentwurf (SMS, MMS) als Bubble zu speichern, wird der Text in der Edit-Komponente (Textfeld) gespeichert, sodass keine neue Bubble erzeugt wird und beim nächsten Versuch eine Nachricht zu schreiben der gespeicherte Text im Textfeld vorhanden ist, sodass man gezwungen ist diesen zu erweitern oder zu löschen.RYacht wrote:Aber wie ein Nachrichten-Entwurf in welchem Textfeld gespeichert werden soll, kann ich mir momentan wirklich nicht vorstellen. SMS-Nachrichten kommen ja nur noch als Bubble, außer im Social Hub, war bisher zu lesen.
Genau, so ist es.sCion wrote:Er meint, dass ein Entwurf direkt im Textfeld stehen bleibt und nicht - wie früher als separate SMS auftaucht
Sorry, mein Terminplan ist etwas voller und ich kann nicht nach jedem neuen Post hier vorbei schauen.RYacht wrote: @crocodilechris magst Du noch was dazu sagen, oder bist Du schon davongerannt?

- Waldecker
- mobile-Infected
Ab 23:00Uhr funktionierte der Appstore wieder einwandfrei.sCion wrote:das liegt an samsungapps allgemein, ist kaputt...
Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Da sollte Samsung aber mal zusehen das man das Prob in den griff bekommt.
würde sagen, Samsung wies schon was sie da machen,
denke es hängt mit der bevorstehenden 2.0er zusammen.
also nicht ärgern, wenn der Samsung-Appstore
in den nächsten Tagen immer mal wieder hängen sollte.
denke es hängt mit der bevorstehenden 2.0er zusammen.
also nicht ärgern, wenn der Samsung-Appstore
in den nächsten Tagen immer mal wieder hängen sollte.

Guten Abend
Ich habe die 2.0er jetzt schon 4 Tage aufm Hand und muss feststellen -> Das Handy hat so viel ungenutztes Potential... Das mit dem App.Store tut schon ein wenig weh.
// Nichts wirklich zu gebrauchen. Evtl. mal hier ne Led Taschenlampe, Barcoo oder Günstiger.de. Aber so richtig ist es halt nie, auf längerer Basis, zu gebrauchen. Meine Freundin hat das GalaxyS2 & es ist ein Traum
.
Könnte ich den ganzen Tag nach Apps suchen
.
Was ich jetzt noch festgestellt habe:
WLan: Deutlich langsamer geworden. S8500 liegt immer am selben Platz. Die Beta (2.0)hatte ganze 2 Balken mehr Empfang an dieser Stelle.
Menü: Das scrollen zwischen den Seiten ist flüssiger.
Akku: Bin fest der Überzeugung -> Der Akku hält länger.
Mp3-Player: Besserer Klang?! Kommt das nur mir so vor?
Fazit: Der Flash hat sich gelohnt! Ich flashe bei jedem Offiziellen Release & diesmal hat sich selbst noch die Performance verbessert. Nun fehlt nurnoch die Community (App-Store)

Ich habe die 2.0er jetzt schon 4 Tage aufm Hand und muss feststellen -> Das Handy hat so viel ungenutztes Potential... Das mit dem App.Store tut schon ein wenig weh.

Könnte ich den ganzen Tag nach Apps suchen

Was ich jetzt noch festgestellt habe:
WLan: Deutlich langsamer geworden. S8500 liegt immer am selben Platz. Die Beta (2.0)hatte ganze 2 Balken mehr Empfang an dieser Stelle.
Menü: Das scrollen zwischen den Seiten ist flüssiger.
Akku: Bin fest der Überzeugung -> Der Akku hält länger.
Mp3-Player: Besserer Klang?! Kommt das nur mir so vor?
Fazit: Der Flash hat sich gelohnt! Ich flashe bei jedem Offiziellen Release & diesmal hat sich selbst noch die Performance verbessert. Nun fehlt nurnoch die Community (App-Store)