chaton Beta test
Re: chaton Beta test
Hallo zusammen,
ich hab auf meinem wave 3 chaton mit ein paar freunden benutzt, die android haben. funktioniert alles ganz gut und lt deren aussage so wie bei whatsapp auch. es gibt nur weniger smileys, dafür haben sie die möglichkeit, animierte nachrichten zu schicken.
diese option ist bei android chaton wohl über eine büroklammer neben dem smiley-button zu finden. die büroklammerbgibt es bei mir nicht. liegt das an bada chaton oder hab ich etwas falsch gemacht? habt ihr da ne büroklammer?
ich hab auf meinem wave 3 chaton mit ein paar freunden benutzt, die android haben. funktioniert alles ganz gut und lt deren aussage so wie bei whatsapp auch. es gibt nur weniger smileys, dafür haben sie die möglichkeit, animierte nachrichten zu schicken.
diese option ist bei android chaton wohl über eine büroklammer neben dem smiley-button zu finden. die büroklammerbgibt es bei mir nicht. liegt das an bada chaton oder hab ich etwas falsch gemacht? habt ihr da ne büroklammer?
-
- User
- Firmware: LA1
- Netzbetreiber: KabelBW
- BS: Windows 7 64bit
Hoffe, ich habe Dich korrekt verstanden:
Links oben -> Einfügen -> Video?
Links oben -> Einfügen -> Video?
nee kein Video. Das sind so spezielle Nachrichten wo man was reinmalen oder vorgefertigte Stempel benutzen kann (z.B. ne Blume), sogar mit Hintergrundmusik und so. Wird auf der Chaton Seite auch mit geworben, aber finde ich nicht... wenn mir ein Androider so ne Nachricht chickt, kommt sie auch nicht animiert an (also wird abgespielt), sondern ich erhalte nur ein Foto.
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
Hallo Ingchen,
habe auch ein paar Freunden von chaton erzählt und die haben es sich auf Eifone geladen, das mit der Büroklammer kann ich bestätigen, fehlt einfach bei der Bada Version. keine Ahnung warum gerade im Hauseigenen System gespart wird?! Schon komisch.
habe auch ein paar Freunden von chaton erzählt und die haben es sich auf Eifone geladen, das mit der Büroklammer kann ich bestätigen, fehlt einfach bei der Bada Version. keine Ahnung warum gerade im Hauseigenen System gespart wird?! Schon komisch.
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
wird denn flash nun unterstüzt? vielleicht kann das wave diese nicht abspielen

10 kleine MotionPictures ...
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
FlashLite wird seit Release des Wave unterstützt, mit bada 2.0 in der Version 4.0
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
aber nochmal zum Flash, die sollten das Wave wirklich ein paar Euro teurer machen
und richtiges Flash unterstützen.
denn viele meiner bekannten, haben weit aus minderwertige Geräte, wo das hinhaut.
und richtiges Flash unterstützen.
denn viele meiner bekannten, haben weit aus minderwertige Geräte, wo das hinhaut.

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich komm prima ohne Flash aus egal ob mobil oder sogar am Desktop-PC ;D Einzige gut an Flash ist, man kann die sonst teils schlafende Hardware mal bisschen fordern, aber wirklich brauchen tut man es nicht.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
da gebe ich dir recht, aber ein Kollege hat mir von seinem 100 Euro Android
eine swf-Datei geschickt, bei mir nur Dateityp nicht unterstützt, peinlich
edit:
das muss ich noch sagen, also auf meinem Wave3
eine swf-Datei geschickt, bei mir nur Dateityp nicht unterstützt, peinlich

edit:
das muss ich noch sagen, also auf meinem Wave3

- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
hmm also ich kenne viele die browsergames spielen und da wird nunmal noch viel mit flash gearbeitet.
die haben das wave 1 und freuen sich wenn sie dies auch von unterwegs zocken können. aber wenn du keine swf dateien abspielen kannst wird das wohl das problem bei chaton sein. meistens sind doch solche animation im swf format.
die haben das wave 1 und freuen sich wenn sie dies auch von unterwegs zocken können. aber wenn du keine swf dateien abspielen kannst wird das wohl das problem bei chaton sein. meistens sind doch solche animation im swf format.

10 kleine MotionPictures ...