manchmal werden im Browser sogar FlashDateien wiedergegeben,
wahrscheinlich haut es da mit FlashLite hin,
aber wenn man versucht eine swf-Datei wiederzugeben, die man per Bluetooth bekommen hat, die wird dann nicht unterstützt.
chaton Beta test
-
- User
Re: chaton Beta test
Guten Morgen,
seit einiger Zeit benutze ich auf meiner 2.0 beta Chat On. Für mich läuft diese bislang recht gut und ohne großartige Probleme.
Seit kurzem erhalte ich aber von div. Buddies (z.b SanDRAlea), die mir völlig unbekannt sind Nachrichten/Zeichen, wohl in arabisch.
Als ich nachfragte, bekam ich eine Nachricht von dieser Person "Do you speak arabisch", danach war das Konto von dieser Person sofort gelöscht.
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?
Gruß
seit einiger Zeit benutze ich auf meiner 2.0 beta Chat On. Für mich läuft diese bislang recht gut und ohne großartige Probleme.
Seit kurzem erhalte ich aber von div. Buddies (z.b SanDRAlea), die mir völlig unbekannt sind Nachrichten/Zeichen, wohl in arabisch.
Als ich nachfragte, bekam ich eine Nachricht von dieser Person "Do you speak arabisch", danach war das Konto von dieser Person sofort gelöscht.
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?
Gruß
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
zuash noch mal:
bada unterstützt flash nur
- im browser
- im lockscreen/homescreen
- in apps
nein habe noch kein arab kontakte
bada unterstützt flash nur
- im browser
- im lockscreen/homescreen
- in apps
nein habe noch kein arab kontakte
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Handy ist wieder da.Waddenshiit wrote: Mal abwarten, obs Kel bei auch so ist. Er hat auch die Probleme und wollte seins jetzt auch mal austauschen lassen.
Kommentar von Samsung:
"Der angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden.
Gemäß Herstellerroutine wurde ein Update auf die aktuellste Firmwareversion durchgeführt. Abschließend wurde ihr Gerät einer automatischen Testprozedur der Sende-, Empfangsparameter (Finaltest) ohne Fehler unterzogen."
Kommentar von mir:
ChatON getestet, funktioniert immer noch genau so besch... wie vorher (trotz bestehender W-Lan-Verbindung).
Neuste Firmware war nicht installiert(wie oben beschrieben).
Die KJC war drauf.
Hab eben per Kies geuppt (KK5).
Handy, Ladekabel und Akku liegen noch genau so in der Verpackung, wie ich es eingepackt habe (Die haben en gutes Gedächtnis dort).
Das war ne teure Reise, auf die ich mein Handy geschickt hab.
Mal sehen, was die andern Fehler so machen.
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Wenn icb mein Wave3 zu Samsung geschickt hätte, würde ich mich wahrscheinlich noch genauso ärgern! Aber als die mir sagten, dass ich es auf meine Kosten einschicken soll, hab ich das nicht eingesehen! Nicht nach so kurzer Zeit...
Darum hab ich mich Händler gemeldet. In meinem Fall Amazon. Hab hier ja meinen Leidensweg beschrieben und ausdrücklich vom Einschicken bei Samsung abgeraten...
Erstens war so nicht einen Tag ohne Handy und es hat mich keinen Cent gekostet...
Versuchs halt auch mal...
MfG wadden
Darum hab ich mich Händler gemeldet. In meinem Fall Amazon. Hab hier ja meinen Leidensweg beschrieben und ausdrücklich vom Einschicken bei Samsung abgeraten...
Erstens war so nicht einen Tag ohne Handy und es hat mich keinen Cent gekostet...
Versuchs halt auch mal...
MfG wadden
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Ja,
das nervt echt.
Ich mein da wirbt Samsung das Wave3 fast ausschließlich mit ChatON an und das einzige Handy auf dem es nicht reibungslos funktioniert ist das Wave3 O_O.
NBB hat mich zum Samsung Support verwiesen.
Was nun?!
Noch mal bei Samsung anfragen oder wieder bei NBB?
das nervt echt.
Ich mein da wirbt Samsung das Wave3 fast ausschließlich mit ChatON an und das einzige Handy auf dem es nicht reibungslos funktioniert ist das Wave3 O_O.
NBB hat mich zum Samsung Support verwiesen.
Was nun?!
Noch mal bei Samsung anfragen oder wieder bei NBB?
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC