Apropo sorry für doppelpost.
In der Doku fürs SDK sieht man verdammt viele Ähnlichkeiten mit der bada Doku und dessen SDK. https://developer.tizen.org/doc.html" onclick="window.open(this.href);return false; (schaut mal durch)
Zum glück wird auch endlich das SDK völlig auf linux lauffähig sein (endlich).
Ich kann nur sagen falls es wirklich so wird JUHUUUUU.
Source code ist offen, ich schau mal rein ob alt bekanntes auch schon mit dabei ist.
bada 3 und/oder Tizen ?
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: bada 3 und/oder Tizen ?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 23271.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Interessant ist ein Satz unter dem Video:
Interessant ist ein Satz unter dem Video:
Samsung-Vizepräsident Tae-Jin Kang zog gegenüber des Magazins Forbes die Aussage zurück, Bada zukünftig nur noch auf leistungsschwachen Smartphones einzusetzen und bei den schnelleren Modellen auf Tizen zu setzen. Über die Fusion der beiden Betriebssysteme sei noch keine finale Entscheidung getroffen worden.
Patrick
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Optisch spricht mich das aber nicht an... Hoffentlich wird das Finale ansprechender...
Den Homebutton oben rechts find ich auch bissel unpraktisch plaziert... Jedenfalls für Smarties. Wenns mit Maus und Tastatur bedient werden kann, oder mit der Fernbedienung am TV ists wahrscheinlich wieder anders.
Den Homebutton oben rechts find ich auch bissel unpraktisch plaziert... Jedenfalls für Smarties. Wenns mit Maus und Tastatur bedient werden kann, oder mit der Fernbedienung am TV ists wahrscheinlich wieder anders.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Da sieht man das die spekulationen doch ihre wahrheit beinhalten.
Ob es später wirklich so wird interessiert jetzt keinen.
Ob es später wirklich so wird interessiert jetzt keinen.