[Release] Auto Uhr Pro

Hier kann rund um das Thema Widgets diskutiert werden.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
E-L Design
User
Firmware: 2.0 LA2

[Release] Auto Uhr Pro

Post by E-L Design »

Hallo,

dieses Widget ist die erweiterte Version der Auto Uhr welche ich hier vorstellen möchte.

Eine Uhr mit Analogen Zeigern, Verschiedenen Digitalen Anzeigen und Veränderbaren Hintergrund Bild im Tachometer aussehen. Verschiedene Anzeigen: 12 Stunden Anzeige, 24 Stunden Anzeige, Datumsanzeige, Batterie-Anzeige, WiFi-Anzeige, GSM-Anzeige.

[align=center]Dieses Widget ist nur mit Bada 2.0 oder Höher kompatibel[/align]

[align=center]Image€ 1.99[/align]
[thumbnail]http://4.bp.blogspot.com/-SpPS1Eo5dcc/T ... s200/1.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://4.bp.blogspot.com/-dCCGXhKa5Ls/T ... s200/2.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://2.bp.blogspot.com/-x-X2MtPwiPQ/T ... s200/3.jpg[/thumbnail]

http://www.youtube.com/watch?v=EGBrQyQCpEE
Image
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: [Release] Auto Uhr Pro

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen,
das sieht doch mal nicht schlecht aus.

Aber da habe ich gleich ein paar Fragen. :D

1. Machst du das als Hobby oder beruflich ?

2. Wie hast du diese Uhr erstellt ? Da ich selber ein paar Uhren gemacht habe, warte ich und viele andere noch sehnsüchtig auf ein SDK für bada 2.0

3. Du hast dort auch eine Akku-Anzeige drin. Das war/ist unter bada 1.X eine große Schwachstelle, weil diese nicht wirklich nutzbar war. Wie sieht es unter bada 2.0 aus ?

4. Man hatte unter bada 1.X hin und wieder das Problem, das bei Sekundenabfrage der Zeit die Proc-Auslastung steigt, hat sich da etwas verändert ?

Das war es... erstmal ;-)

Danke

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
E-L Design
User

Post by E-L Design »

@HansDampf40

1. ich mache das nebenbei als Hoppy aber mit Beruflichen Ambitionen :D

2. also als Vorlage habe ich das Analoge Uhr Widget aus Bada 2.0 genommen und erweitert (Digitale Anzeigen, Geräte Status). Es hat sich im Vergleich zu Bada 1.2 Widget einiges geändert z.B. Aufbau u. Name der project.xml zu config.xml, Bondi 1.1 zu WAC 2.0 API.

3. Die drei Geräte Status Anzeigen verwenden wie oben schon erwehrt die WAC 2.0 Device Status API , welche bei berühren der entsprechenden Anzeige erneut ausgelesen wird. Die Anweisung [Read] funktioniert und nimmt im Vergleich zu [Watch] nicht so viel Leistung in Anspruch.
Image
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

hallo E-L Design,

habe mal eine frage. Ich bin Designer und habe keine ahnung von Programmieren. Wenn ich dir eine Uhr Designe könntest du die Programmier arbeit übernehmen ?
Image

10 kleine MotionPictures ...
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Hallo Eike...
Bitte überprüf schleunigst den Eintrag deines Widgets im Appstore!!
Als Betriebssystem wird bada1.0 angegeben! Deswegen hat auch schon jemand mit bada1.0 das Widget gekauft und sich, gerechtfertigter Weise, beschwert...
Habs auch schon im Store kommentiert... Vielleicht hälts weitere 1.0er vom Kauf ab...

MfG wadden
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
E-L Design
User

Post by E-L Design »

MotionPicture wrote:hallo E-L Design,

habe mal eine frage. Ich bin Designer und habe keine ahnung von Programmieren. Wenn ich dir eine Uhr Designe könntest du die Programmier arbeit übernehmen ?
Es tut mir Leid dir das so sagen zu müssen aber gratis Programmierarbeit mach ich nicht.
Waddenshiit wrote:Hallo Eike...
Bitte überprüf schleunigst den Eintrag deines Widgets im Appstore!!
Als Betriebssystem wird bada1.0 angegeben! Deswegen hat auch schon jemand mit bada1.0 das Widget gekauft und sich, gerechtfertigter Weise, beschwert...
Habs auch schon im Store kommentiert... Vielleicht hälts weitere 1.0er vom Kauf ab...

MfG wadden
In der Internationalen Beschreibung ist ein Hinweis enthalten "This Widget is only with Bada 2.0 or higher compatible." Und in der deutschen Beschreibung habe ich den Hinweis auch schon eingefügt der sollte in ein paar Tagen auch im Widget erscheinen.
Image
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

Ich habe nix von gratis gesagt^^

die einhamen von dem Widget würden 50/50 geteilt!
Image

E-L Design
User

Post by E-L Design »

OK, zur zeit bin ich noch mit der Aktualisierung einiger anderen widget von mir beschäftigt aber wenn ich damit fertig bin können wir uns noch mal darüber unterhalten.
Image
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

alles klar freue mich drauf!
Image

Post Reply