Navmii GPS Live - Deutschland
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Navmii GPS Live - Deutschland
Ich bin kurz vorm Platzen, wie du es sagst, Kies bringt auch nix, weil der Store scheinbar zusammengebrochen ist. Entweder ist bada tot oder kurz vor dem Kollaps 

-
- User
- Firmware: S8600XXKK5
- Netzbetreiber: T-Mobile D
- BS: Windows Vista 64bit
Habe das "navmii" gestern Abend über Kies und App-Store installiert, der Download mit Kies funktionierte, nur die anschließende Installation auf dem Wave hat recht lange gedauert, dachte schon es ist abgeschmiert, aber nach ca. 3-5 min. war es dann installiert.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Kann man das auch irgendwie in den Bada 2.0 Betas (Wave I/II) installieren?
null
-
- User
- Firmware: XXKL6
- Netzbetreiber: FYVE
- BS: Windows XP
das würde mich auch mal interessieren, suche eine Alternative für Route66 auf dem Wave ICatscratch wrote:Kann man das auch irgendwie in den Bada 2.0 Betas (Wave I/II) installieren?
-
- User
Das kann ich leider nicht beantworten, da auf meinem Wave I noch die 1.2 drauf ist und keine 2.0 Beta.Catscratch wrote:Kann man das auch irgendwie in den Bada 2.0 Betas (Wave I/II) installieren?
Sonst hätte ich das schon getestet.
Nach dem Beitrag vom "bada blog" könnte man rückschließen, dass es zwar Bada 2.0 benötigt und Wave III , aber die auch davon ausgehen, dass die Bada 2.0 offiziell noch nicht für das Wave I und II raus ist, und es mit der 2.0 Beta auf dem Wave I und II aber auch funktionieren könnte.
Das ist aber reine Spekulation von mir und müsste getestet weden.
http://www.bada-blog.de/2011/12/25/navm ... as-wave-3/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die App, die bada 2.0 erfordert und bisher nur auf dem Wave 3 läuft, wirbt mit einem ...
-
- User
Also das Navmii funktioniert wohl auf dem Wave I und II nicht , steht weiter unten im Beitrag vom bada blog sorry!Catscratch wrote:Kann man das auch irgendwie in den Bada 2.0 Betas (Wave I/II) installieren?
Aber da die App momentan Gratis ist steht da auch wie man die sich eventuell kostenlos sichern kann bis Bada 2.0 für das Wave I und II raus ist.
Wer kein Wave 3 hat, sollte die App ohne angeschlossenes Handy am PC herunterladen. Man kann sie zwar nicht installieren, aber sie ist dann auf euren Account registriert. Sollte sie später auch für das Wave 1 oder 2 freigegeben werden, könnt ihr sie dann nachinstallieren. Garantieren kann ich das natürlich nicht.
Servus
navmii funktioniert auch aufm 2er mit 2.0
navmii funktioniert auch aufm 2er mit 2.0