Ch@tOn unter iOS
-
- User
Ch@tOn unter iOS
Seit ein paar Tagen gibt es Ch@tOn für iOS.
Da ich von meinem Wave I zum Iphone gewechselt bin habe ich mich tierisch gefreut, als Ch@tOn kam. Endlich konnte ich kostenlos mit meinen Angehörigen, die ein Wave haben, kommunizieren. Der Spaß hielt nur ein paar Tage, denn unter der iOS-Version bekommt man von irgendwelchen arabischen Ch@tOn-Nutzern Nachrichten und wird geaddet. Als nächstes konnte ich Chat-Verläufe von anderen lesen und umgekehrt, was absolut inakzeptabel ist.
Ich hoffe auf ein baldiges Update, denn so blamiert sich Samsung auf die Knochen, wenn sie dort schnell nichts tun. Es wäre die Chance gewesen mit Ch@tOn aktuell durchzustarten, weil WhatsApp aktuell wegen Sicherheitslücken vom Appstore suspendiert wurde, jedoch schafft es Samsung, dies zu toppen!
Grüße
Da ich von meinem Wave I zum Iphone gewechselt bin habe ich mich tierisch gefreut, als Ch@tOn kam. Endlich konnte ich kostenlos mit meinen Angehörigen, die ein Wave haben, kommunizieren. Der Spaß hielt nur ein paar Tage, denn unter der iOS-Version bekommt man von irgendwelchen arabischen Ch@tOn-Nutzern Nachrichten und wird geaddet. Als nächstes konnte ich Chat-Verläufe von anderen lesen und umgekehrt, was absolut inakzeptabel ist.
Ich hoffe auf ein baldiges Update, denn so blamiert sich Samsung auf die Knochen, wenn sie dort schnell nichts tun. Es wäre die Chance gewesen mit Ch@tOn aktuell durchzustarten, weil WhatsApp aktuell wegen Sicherheitslücken vom Appstore suspendiert wurde, jedoch schafft es Samsung, dies zu toppen!
Grüße
-
- User
- Firmware: KK5
- Netzbetreiber: Edeka Mobil
- BS: Windows XP
Re: Ch@tOn unter iOS
Cpt. Obvious wrote:Seit ein paar Tagen gibt es Ch@tOn für iOS.
Grüße
Könnte auch sein, daß Apple da ein Sicherheitsproblem hat und nicht Samsung... wenn WhatsApp schon wegen Sicherheitslücken down ist im Apple App Store...
Warum ist eigentlich für alle immer gleich Samsung der Übeltäter?
Ich nutze ChatOn auf dem Wave 2 mit der KK5 BETA und da gibts bei mir zumindest keine Araber in der Kontaktliste

*** Edit by Valentine *** bzg. einer Gleichstellung
-
- User
Noch was:
Apple hat in den letzten Jahren öfter durch "Spionage" und Sicherheitslücken von sich Reden gemacht...
Apple hat in den letzten Jahren öfter durch "Spionage" und Sicherheitslücken von sich Reden gemacht...
-
- User
Ich glaube kaum, das Apple hier das Problem ist, sondern Samsung als Programmierer. Die Portierung ist nur vollkommen schief gelaufen. Was sollte Apple damit zu tun haben, dass mich Araber adden. Das ist ein ganz klarer Fehler von ChatOn. ChatOn = Samsung!
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Also ich hab nen Kolleg von mir mitm iP4s für ChatOn angeworben und der hat keinerlei Probleme...
Vielleicht solltest du mal alle Einstellungen in ChatOn checken... Musste beim Kolleg auch erstmal mit reinschauen, weil da ja weitaus mehr Einstellmöglichkeiten hast, als bei ChatOn für bada!
Vielleicht solltest du mal alle Einstellungen in ChatOn checken... Musste beim Kolleg auch erstmal mit reinschauen, weil da ja weitaus mehr Einstellmöglichkeiten hast, als bei ChatOn für bada!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Ja ja... Apple ist nie das Problem schließlich ist ChatOn ja ne billige kopie von irgendeiner Apple App den die erfinden doch sowieso alles.

Zum kotzen diese gegenseitigen Anschuldigungen.
Die App geht auf android und bada normal da wundert es jetzt wirklich wieso nur ios ein problemkind ist und jemand der iOS hat der pfeift sowieso auf datenschutz wo ist das problem jetzt wirlklich? Die App kann ja nicht jedem gefallen. Und das araber den server gehackt haben und die nummern klauen das scheint mir auch eher unmöglich wird schon was anderes sein.

Zum kotzen diese gegenseitigen Anschuldigungen.
Die App geht auf android und bada normal da wundert es jetzt wirklich wieso nur ios ein problemkind ist und jemand der iOS hat der pfeift sowieso auf datenschutz wo ist das problem jetzt wirlklich? Die App kann ja nicht jedem gefallen. Und das araber den server gehackt haben und die nummern klauen das scheint mir auch eher unmöglich wird schon was anderes sein.
-
- User
Genau so sieht es aus, bei Adroid und Bada läuft der Mist problemlos und nur bei Apple kommt diese "Arabernummer"...
Klar, programmiert hat ChatOn Samsung aber implementiert in iOS hat es wohl eher Apple...
Mir gehen diese gegenseitigen Anschuldigungen auch ziemlich auf den Sack!
Aber im Verallgemeinern war und ist der Mensch schon immer zu Spitzenleistungen fähig
Zur Info, ich nehme mich da nicht aus und im Gegensatz zu einigen "Jüngern" der einen oder anderen Seite bin ich durchaus zur Hinterfragung meiner Motive etc. in der Lage.
Geruhsamen Abend wünsche ich
Klar, programmiert hat ChatOn Samsung aber implementiert in iOS hat es wohl eher Apple...
Mir gehen diese gegenseitigen Anschuldigungen auch ziemlich auf den Sack!
Aber im Verallgemeinern war und ist der Mensch schon immer zu Spitzenleistungen fähig

Zur Info, ich nehme mich da nicht aus und im Gegensatz zu einigen "Jüngern" der einen oder anderen Seite bin ich durchaus zur Hinterfragung meiner Motive etc. in der Lage.
Geruhsamen Abend wünsche ich

- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
Hmm, klingt nach einem ziemlich üblen Bug, sehe da allerdings auch erstmal eher Samsung in der Schuld ..... nur, was mich eigentlich zum Antworten gebracht hat:
Leute, von Arabern auf Taliban usw.......... muss das sein?? Ihr fändet es sicher auch sch.... wenn in dem arabischen (oder was auch immer) Forum jetzt plötzlich von irgendwelchen 'Nazis' in der Kontaktliste gesprochen wird, oder?
Leute, von Arabern auf Taliban usw.......... muss das sein?? Ihr fändet es sicher auch sch.... wenn in dem arabischen (oder was auch immer) Forum jetzt plötzlich von irgendwelchen 'Nazis' in der Kontaktliste gesprochen wird, oder?
Patrick
-
- User
Von meiner Seite war das mehr ironisch gemeint.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Ohje warum muss iOS immer so ausarten...
Wer nun Schuld hat und wer nicht, wissen wir Verbraucher nicht.
Ich hab öfters mal im App Store nachgeschaut ob ChatOn verfügbar ist und wenn dort ein Bug drin ist, wird das gefixet mit der Zeit und fertig
Das Portierungen nicht immer gut verlaufen, weiß ich seit Schadow Man von PC+N64 zu PSX damals. Grausamer Grafik Fehler.
Werd die App demnächst mal testen und abwarten ob ich das Problem auch kriege.
# Okay habs doch direkt geladen.
Sieht ja ganz schick aus und auch das man die Nachrichten Anzeige verändern kann, sogar Hintergrund Bild möglich, net schlecht.
Einzige was ich finden konnte unter Einstellungen, war eine Sperrliste.
Den Bewertungen im App Store zufolge, ist Cpt. Obvious aber kein Einzelfall mit dem Problem. Muss definitiv ein Update kommen.
Wer nun Schuld hat und wer nicht, wissen wir Verbraucher nicht.
Ich hab öfters mal im App Store nachgeschaut ob ChatOn verfügbar ist und wenn dort ein Bug drin ist, wird das gefixet mit der Zeit und fertig

Das Portierungen nicht immer gut verlaufen, weiß ich seit Schadow Man von PC+N64 zu PSX damals. Grausamer Grafik Fehler.
Werd die App demnächst mal testen und abwarten ob ich das Problem auch kriege.
# Okay habs doch direkt geladen.
Sieht ja ganz schick aus und auch das man die Nachrichten Anzeige verändern kann, sogar Hintergrund Bild möglich, net schlecht.
Einzige was ich finden konnte unter Einstellungen, war eine Sperrliste.
Den Bewertungen im App Store zufolge, ist Cpt. Obvious aber kein Einzelfall mit dem Problem. Muss definitiv ein Update kommen.