Ich hab mir Heute 4 PS3 spiele gekauft.
Bei Mafia 2 hab ich nur die Hülle erworben. Was nun bin gerade erst drauf gekommen.
Bankauszug auch ne Lösung oder nur Rechnung die ich Vollpfosten weggeschmissen habe.
hilfe
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Re: hilfe
Kommt sicher drauf an, wo du sie gekauft hast, aber da du was von bankauszug sagst, wars sicher in nem Geschäft.
Hingehn und denen das erklären, wenn nichts geht würd ich zur Bank gehn und denen sagen sie solln das Geld zurückholen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück
Hingehn und denen das erklären, wenn nichts geht würd ich zur Bank gehn und denen sagen sie solln das Geld zurückholen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Wie Beltane schon sagte, kommt es darauf an wo du es gekauft hast.
Das mit dem "Zur Bank gehen und Geld zurückholen" würde ich eher nicht machen, da erstmal zu beweisen wäre, das wirklich keine CD in der Hülle war.
Ich würde daher ganz einfach da Bescheid sagen, wo du das Spiel gekauft hast... wenn es keine Absicht war, muss die CD ja theoretisch da noch rumliegen. Ich vermute mal es war gebraucht ? Also keine verschweiste Neuware.
Andere Opitonen würden mir nicht einfallen, da sowas immer extrem schwer zu beweisen ist.
Gruß
HD
Das mit dem "Zur Bank gehen und Geld zurückholen" würde ich eher nicht machen, da erstmal zu beweisen wäre, das wirklich keine CD in der Hülle war.
Ich würde daher ganz einfach da Bescheid sagen, wo du das Spiel gekauft hast... wenn es keine Absicht war, muss die CD ja theoretisch da noch rumliegen. Ich vermute mal es war gebraucht ? Also keine verschweiste Neuware.
Andere Opitonen würden mir nicht einfallen, da sowas immer extrem schwer zu beweisen ist.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
Naja, zum Beispiel hat Libro zumindestens in unserem Ort die Angewohnheit, die Spiele zu öffnen, leere Schachteln ins Regal zu stellen mit ner Nummer drauf, und dann beim Kauf die dazugehörigen CDs etc reinzugeben, also original verschweißt ist da gar nix mehr. ^^
Wenns bei dir auch so ist Lari, würd ich auf jeden Fall mal hingehn, vielleicht wurd das nur vergessen wieder reinzutun (kann ja bei 4 Spielen mal passieren).
Ansonsten bist du da wirklich auf die Kullanz von dem Laden da angewiesen, und dass du die Rechnung weggeschmissen hast, wird es nicht unbedingt positiv beeinflussen.
Trotzdem viel Erfolg, und sag bescheid obs funktioniert hat
Wenns bei dir auch so ist Lari, würd ich auf jeden Fall mal hingehn, vielleicht wurd das nur vergessen wieder reinzutun (kann ja bei 4 Spielen mal passieren).
Ansonsten bist du da wirklich auf die Kullanz von dem Laden da angewiesen, und dass du die Rechnung weggeschmissen hast, wird es nicht unbedingt positiv beeinflussen.
Trotzdem viel Erfolg, und sag bescheid obs funktioniert hat

When I raise my flashing sword
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Bei uns gibts Gamestop. Die tun auch erst beim Kauf die DVD in die Hülle.
Muss man natürlich drauf achten, das die das auch tun und nicht vergessen.
Hab mir da mal Mortal Kombat Deadly Aliance gekauft und das Spiel wurd von meiner PS2 nicht angenommen. Konnte zum Glück austauschen und dann liefs.
Ohne Rechnung hätte ich wohl aber A.Karte gehabt.
Du musst großes Glück haben das dein Laden Kulant ist, sonst glaube wird das nichts. Würde trotzdem zur Bank gehen, alle 4 Spiele mitnehmen und das schildern.
Einen Versuch wäre es wert!
Muss man natürlich drauf achten, das die das auch tun und nicht vergessen.
Hab mir da mal Mortal Kombat Deadly Aliance gekauft und das Spiel wurd von meiner PS2 nicht angenommen. Konnte zum Glück austauschen und dann liefs.
Ohne Rechnung hätte ich wohl aber A.Karte gehabt.
Du musst großes Glück haben das dein Laden Kulant ist, sonst glaube wird das nichts. Würde trotzdem zur Bank gehen, alle 4 Spiele mitnehmen und das schildern.
Einen Versuch wäre es wert!
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Falls es in nem Laden, der es so handhabt wie Val beschrieben hat, würde ich einfach die Games nehmen und dorthin gehen. Die müssten die lose Scheiben von deinem Game ja noch irgendwo rumfahren haben...
Mir wurde mal die falsche Disc reingepackt und habs auch erst daheim und ein paar Tage später gemerkt... Hatte aber halt zum Glück noch den Kassenbon, aber ohne sollte es eventuell auch möglich sein.
So wie ich das verstanden hab, hast du mit Karte gezahlt? Vielleicht können die anhand der Transaktionsnummer in ihrem Kassensystem nachgucken, was du gekauft hast... Dafür brauchst dann halt nen Kontoauszug, auf dem die Buchung verzeichnet ist...
Mir wurde mal die falsche Disc reingepackt und habs auch erst daheim und ein paar Tage später gemerkt... Hatte aber halt zum Glück noch den Kassenbon, aber ohne sollte es eventuell auch möglich sein.
So wie ich das verstanden hab, hast du mit Karte gezahlt? Vielleicht können die anhand der Transaktionsnummer in ihrem Kassensystem nachgucken, was du gekauft hast... Dafür brauchst dann halt nen Kontoauszug, auf dem die Buchung verzeichnet ist...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank