Gutscheine zu vergeben

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Gutscheine zu vergeben

Post by FreundBlase »

Hallöchen,

meine Schnappschüsse schienen gefallen gefunden zu haben, und so passierte es, dass ich im Photowettbewerb gleich 2 Bilder in den Top3 platzieren konnte. Demzufolge stehen mir laut mortara auch je 2 Gutscheine der folgenden Apps zu:

PhotoRhino
qooMouse
qooControl Media
sMove
GPSLoggerPro
badaCash
badaBox

Einige dieser Apps habe ich schon, und könnte 2 Gutscheine vergeben, einige Apps davon will ich unbedingt haben, kann aber den zweiten Gutschein verlosen.

Wenn jemand Interesse zeigt, dann meldet euch bitte per PN bis Mittwoch abend, 18Uhr, bei mir und ich werde in einer feierlichen Losziehung den Gewinner ermitteln, sofern sich mehrere Leute pro App melden. Bitte teilt mir also auch unbedingt mit, für welche App/Apps ihr euch interessiert ;)

Viele Grüße,
Ali/Alex/FreundBlase
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Gutscheine zu vergeben

Post by Waddenshiit »

Super Idee und feiner Zug von dir...
Und nochmals Gratulation!! :hurra:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Ric
User
Firmware: XXLA1
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Gutscheine zu vergeben

Post by Ric »

Da möchte ich mich gleich mal anschließen :)

Folgende Apps befinden sich bereits in meinem Besitz und werden daher verlost. Bei Interesse bitte per PN melden.

PhotoRhino
sMove
GPSLoggerPro
Post Reply