Offizielle bada 2.0 Updates über KIES
Re: Offizielles KIES Update bada 2.0
Hab es schon mal erwähnt dauert wir sind nicht alle immer online gibt ja genug mods.
@larioteo
Ich werd noch auf die DBT warten. Ich hab ja kein 3. Mein Handy hab ich offen gekauft und eine Bob Sim eingelegt.
Ich werd noch auf die DBT warten. Ich hab ja kein 3. Mein Handy hab ich offen gekauft und eine Bob Sim eingelegt.
Ist ja auch nicht drei sondern für alle österreichischen provider, hoffe jetzt ist es klar.
DBT keine österreichischen provider alles selber machen.
DBT keine österreichischen provider alles selber machen.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
badaitalia has reported S8530XXLA1 over Kies in Italy. Report was 30-JAN-2012
(via bada-blog)
Ray
(via bada-blog)
Ray
Re: Offizielles bada 2.0 Update über KIES
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das schon irgendwo im Forum steht.
Ich hab aktuell eine DBT Firmware drauf. Was muss ich einstellen, damit ich auf die ATO über Kies flashen kann?
Achja, wenn ich die Preconfig ändern will kann ich diese nur auf DBT und KOR setzen.
Ich hab aktuell eine DBT Firmware drauf. Was muss ich einstellen, damit ich auf die ATO über Kies flashen kann?
Achja, wenn ich die Preconfig ändern will kann ich diese nur auf DBT und KOR setzen.
Mit der deutschen DBT bekommst du in Kies keinen update auf bada 2.0 ATO, daher musst du vorher eine österreichische Badaversion 1.2 (oder darunter) flashen, dann klappts auch mit dem kiesupdate.
Last edited by Istrill on Sat 4. Feb 2012, 14:38, edited 1 time in total.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Vllt. ist das eine Alternative http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=18&t=2363" onclick="window.open(this.href);return false;
Welche Pre configuration man wählen kann, kommt auf die selber geflashte oder halt schon vorinstallierte CSC Version deiner Firmware an.SilenCe wrote:Achja, wenn ich die Preconfig ändern will kann ich diese nur auf DBT und KOR setzen.
Mehr dazu und welche Auswahl man bei welcher CSC erhält, hier im wiki
http://wiki.badanation.com/index.php/Au ... ware_Codes
Heißt, mit einer OXA oder DBT CSC müsstest du neuflashen auf eine Firmware mit einer OXG CSC.
(Siehe ax999 Link auf die bada 2.0 OXG Version)
Dann kann man auch ATO oder MOZ auswählen und Kies erkennt deine neue Österreichische, bzw. Schweizer Firmware auch als solche an.
Gruß, speedy
Danke für die Antworten.ax999 wrote:Vllt. ist das eine Alternative http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=18&t=2363" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe der Downloadlink kommt bald

Ja, kommt schon noch (Edit: Erledigt) und fürs Wave 2 muss ichs auch noch hoch und runterladen.
Das Wave 2 hat so wie es aussieht bada 2.0 für Polen ebenfalls erhalten.
(Liste, Post 1 ergänzt)
Dann werd ich wohl diese Offizielle OXA Firmware für Polen und Italien dann auch noch hochladen.
Das Wave 2 hat so wie es aussieht bada 2.0 für Polen ebenfalls erhalten.
(Liste, Post 1 ergänzt)
Dann werd ich wohl diese Offizielle OXA Firmware für Polen und Italien dann auch noch hochladen.
Gruß, speedy