BadaBoard - TapaTalk Client für bada
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
BadaBoard - TapaTalk Client für bada
Catscratch und ich arbeiten jetzt schon seit einer Weile an einem TapaTalk Client für bada. TapaTalk ist eine beliebte App für iOS, Android und andere Smartphone Systeme zum Anzeigen von Internet-Foren, so wie zum Beispiel badanation.com .
Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem wir euch die App vorstellen wollen. Sie ist noch lange nicht fertig, aber man kann bereits Foren lesen, und Beiträge schreiben. Es gibt noch viele Funktionen die fehlen, und grafisch ist das ganze auch noch in einem sehr frühen Stadium.
Dieser Thread dient dazu, den aktuellen Stand der Entwicklung zu zeigen, und um neue Ideen und Verbesserungsvorschläge für die App zu sammeln. Ausserdem suchen wir eine Handvoll Freiwilliger, die über das TestKit neue Versionen der App bekommen, und dann für uns testen wollen ....
Screenshots:
Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem wir euch die App vorstellen wollen. Sie ist noch lange nicht fertig, aber man kann bereits Foren lesen, und Beiträge schreiben. Es gibt noch viele Funktionen die fehlen, und grafisch ist das ganze auch noch in einem sehr frühen Stadium.
Dieser Thread dient dazu, den aktuellen Stand der Entwicklung zu zeigen, und um neue Ideen und Verbesserungsvorschläge für die App zu sammeln. Ausserdem suchen wir eine Handvoll Freiwilliger, die über das TestKit neue Versionen der App bekommen, und dann für uns testen wollen ....
Screenshots:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Patrick
Re: BadaBoard - TapaTalk Client für bada
Kurz und knapp:
geil !
kenne tapa talk nicht wirklich, weil mein erstes smartphone auch direkt das wave war, aber denke ist verdammt nützlich
erst recht wenn man mim handy in foren stöbern will ?
aber ne frage:
Geht das nur bei Foren, die auch eingestellt sind
oder bei allen möglichen Foren ?
würde auch wohl nen test kandidaten spielen, man müsste mir lediglich erklären wie genau das alles geht und funktioniert

mfg
Bambi^
geil !

kenne tapa talk nicht wirklich, weil mein erstes smartphone auch direkt das wave war, aber denke ist verdammt nützlich

aber ne frage:
Geht das nur bei Foren, die auch eingestellt sind
oder bei allen möglichen Foren ?
würde auch wohl nen test kandidaten spielen, man müsste mir lediglich erklären wie genau das alles geht und funktioniert

mfg
Bambi^
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Das geht nur bei Foren, die das TapaTalk Plugin installiert und aktiviert haben. Das Plugin selbst wird mittler Weile für so ziemlich alle etwas weit verbreiterte Foren (phpBB, vBulletin, myBB ...) angeboten.
null
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
thumbs up! wär gern beim testen dabei, lese oft unterwegs hier mit. allerdings bin ich noch auf 1.2, und man brauch b2.0!?
ich uberlege aber sowieso, mir demnächst mal wieder ne beta drauf zu tun.
gruß, ali
sent from badaphone, not using tapatalk yet
ich uberlege aber sowieso, mir demnächst mal wieder ne beta drauf zu tun.
gruß, ali
sent from badaphone, not using tapatalk yet
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
ah okay, gut zu wissen ^^ wäre dennoch gerne ein test kandidat ;D badanation funktioniert damit ja anscheinend und das ist mir schonmal wichtigCatscratch wrote:Das geht nur bei Foren, die das TapaTalk Plugin installiert und aktiviert haben. Das Plugin selbst wird mittler Weile für so ziemlich alle etwas weit verbreiterte Foren (phpBB, vBulletin, myBB ...) angeboten.

-
- User
- Firmware: bada 2.0 S8500XXKL6
- Netzbetreiber: e-plus
würde aich gerne ein tester sein. war auch einer von voluntas.
habe bada 2.0 und bin autor auf badaget.de
Artur Melikhov
habe bada 2.0 und bin autor auf badaget.de
Artur Melikhov
-
- User
- Firmware: LA1
- Netzbetreiber: EPLUS
Würde auch gerne teilnehmen, bada 2.0 hab ich auch schon drauf.
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Ist bada 2.0 hierfür Grundvorraussetzung?
- Catscratch
- mobile-Hero
Ja. Bada 2.0 wird gebraucht. Wir setzen einige nette und vor allem optische Features ein, die nur Bada 2.0 hat. Wir werden uns bei allen Interessenten zum Testen melden, sobald der closed Betatest beginnt.
null
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Noch etwas an Alle, die sich hier zum Testen melden wollen: Bitte überlegt es euch sehr genau, ob ihr euch bei uns meldet! Erspart bitte euch uns unnötige Arbeit, wenn ihr nicht genau wisst, was es bedeutet eine App in diesem Stadium zu testen!
Patrick