Eure Empfehlungen

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
larioteo

Eure Empfehlungen

Post by larioteo »

Hallo, da ich nicht mehr viel mit dem Smartphones generell rumspiele weis ich auch so rein gar nicht mehr was gerade so aktuell am laufen ist im Store.

Scheint schon mächtig zugelegt zu haben, ich find mich da drinnen mehr nicht zurecht. Ein paar Empfehlungen wären da sehr nett.

Was meinem Sohn ganz gut gefällt ist der Bada Bär entlich mal etwas wo keine Werbung dazwischen reinfligt und nummern anrufen will :). Die Android App hat es somit vollständig ersetzt dem kleinen gefällt es auch gut.

Würde halt gerne die andernen apps besonders für ihn umlagern. So Kinderspiele sogar auf höherem nivoeu alles was spaß macht.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Eure Empfehlungen

Post by HansDampf40 »

Da ich die Idee nicht schlecht finde, habe ich das mal angepinnt.

Wir haben sowas ja auch schon bei den Games, aber da auch "normale" Apps schon ein paar mehr sind... und nicht alle sind schlecht ;-)... kann das ja nicht Schaden.

Eine Bitte habe ich aber, nicht einfach nur ein Link zum Store reinschreiben (den natürlich auch :-D), sondern auch 1-2 Sätze wieso, weshalb, warum ihr die App empfiehlt.

Danke

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Ich verstehe die Frage immernoch nicht ganz. Wir haben doch sowohl für Spiele als auch für normale Apps einen Thread mit den jeweils empfehlenswertesten. Es geht dir vorrangig um Spiele, geeignet für Kinder?!

Nunja.
Als Spiel würde ich spontan Babo Crash empfehlen, eine sehr gut gelungene Version von bejeweled. Allerdings finde ich es momentan nicht mehr im Appstore, weshalb ich bisher noch nicht hier geantwortet hatte.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

UPS, stimmt, den

Die besten Bada-Apps

hab ich ganz übersehen :engel:

Da ich kaum Apps runterlade, kann mal wer durchschauen, ob es da Änderungen gibt, denn der die Letzte ist ja schon ein paar Monate her und da dürfte sich doch was im Store getan haben, bzw. was zugekommen sein, danke :)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply