Geocaching Basic
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Geocaching Basic
Also.
Bei DD_MM hast du 5 Stellen hinterm Komma.
Bei DD_MM_SS hast du das verteilt auf 2.3 = XX.XXX anstatt .XXXXX.
In meiner App ist es so, dass ich intern mit allen 5 Stellen rechne, aber dem Nutzer nur 3 hinterm Komma anzeige (weil bei Geocaching.com ja letztlich auch nur 3 hinterm Komma verwendet werden.)
Das könnte die Abweichung erklären. Aber dennoch dürfte die nur einige Meter sein.
Ich kann dir ja mal eine AppVersion übers Testkit geben, die alle Stellen anzeigt. Dann kannst du mal schauen, um wieviel das genauer wird.
Edit: Hab das mal bei GoogleMaps geprüft. Wenn du die letzte Stelle (bei 3 hinterm Komma) änderst, ändert das die Koordinaten vielleicht um ca. 5-10m. Also im Grunde sind dann 3 Stellen genau genug.
Bei DD_MM hast du 5 Stellen hinterm Komma.
Bei DD_MM_SS hast du das verteilt auf 2.3 = XX.XXX anstatt .XXXXX.
In meiner App ist es so, dass ich intern mit allen 5 Stellen rechne, aber dem Nutzer nur 3 hinterm Komma anzeige (weil bei Geocaching.com ja letztlich auch nur 3 hinterm Komma verwendet werden.)
Das könnte die Abweichung erklären. Aber dennoch dürfte die nur einige Meter sein.
Ich kann dir ja mal eine AppVersion übers Testkit geben, die alle Stellen anzeigt. Dann kannst du mal schauen, um wieviel das genauer wird.
Edit: Hab das mal bei GoogleMaps geprüft. Wenn du die letzte Stelle (bei 3 hinterm Komma) änderst, ändert das die Koordinaten vielleicht um ca. 5-10m. Also im Grunde sind dann 3 Stellen genau genug.
null
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Kriege die Testkit App jetzt leider nicht auf meinem Wave 3 installiert, dauert also noch ein wenig. Kannst aber vielleicht Wadden mal anmailen, er hat sie noch drauf, und kann damit umgehen!
Ich schicke dir aber gleich mal per Mail was anderes zu .... wenn sich die Abweichung reproduzieren lässt ....
Edit:
Habe jetzt nochmal Positionen verglichen, diesmal stimmte es fast 100%ig überein.....
Ich schicke dir aber gleich mal per Mail was anderes zu .... wenn sich die Abweichung reproduzieren lässt ....
Edit:
Habe jetzt nochmal Positionen verglichen, diesmal stimmte es fast 100%ig überein.....
Patrick
- Catscratch
- mobile-Hero
Version 1.0.5 wurde im AppStore eingereicht und befindet sich in der Zertifizierung.
null
- badaget
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ist seit heute auch endlich online
Danke
http://badaapps.de/detail.php?id=G00000927241" onclick="window.open(this.href);return false;

http://badaapps.de/detail.php?id=G00000927241" onclick="window.open(this.href);return false;
- Catscratch
- mobile-Hero
Na endlich. 
Nachdem die nun 4 oder 5 Wochen in der Zertifizierung hing.
Danke für den Hinweis. Hehe.

Nachdem die nun 4 oder 5 Wochen in der Zertifizierung hing.
Danke für den Hinweis. Hehe.
null
- Catscratch
- mobile-Hero
Hallo,
suche wieder Leute zum Testen.
Voraussetzung: Bada 2.0
Device: Wave I/II/III
Bitte per PM melden.
suche wieder Leute zum Testen.
Voraussetzung: Bada 2.0
Device: Wave I/II/III
Bitte per PM melden.
null
- Catscratch
- mobile-Hero
Version 1.0.6 nun eingereicht.
Siehe Changelog.
Danke an die Tester die fleißig beim Bugfixing geholfen haben!
Siehe Changelog.
Danke an die Tester die fleißig beim Bugfixing geholfen haben!
null
Danke für das Update.
Könntest du auch noch die Geschwindigkeit, Signalstärke, die Anzahl an aktiven Satelliten und die aktuelle Genauigkeit anzeigen?
Was mir auch besser gefallen würde wäre die alten Buttons (rechts, links, mitte) durch aktuelle Bada 2.0 Controls zu ersetzen.
Wäre super!
Mfg
Könntest du auch noch die Geschwindigkeit, Signalstärke, die Anzahl an aktiven Satelliten und die aktuelle Genauigkeit anzeigen?
Was mir auch besser gefallen würde wäre die alten Buttons (rechts, links, mitte) durch aktuelle Bada 2.0 Controls zu ersetzen.
Wäre super!
Mfg
- Catscratch
- mobile-Hero
Ja man könnte viel machen. Aber die Zeit fehlt etwas. Vielleicht in einem nächsten Release. Hatte auch schon die Idee, eine Geocaching Pro Version zu machen, welche diese und andere Features enthält, dann aber nicht mehr kostenfrei wäre.
Da wär zumindest die Entlohnung für den Entwicklungsaufwand etwas da, der nicht gerade gering ist.
Da wär zumindest die Entlohnung für den Entwicklungsaufwand etwas da, der nicht gerade gering ist.

null
Ich wollte auch schon meine eigene Geocaching app programmieren. Momentan bin ich aber leider an was anderem dran. Könnte dir aber helfen...